Hardware > Firebee

Firebee 1.01 die 2te: Ich bin dabei

<< < (6/12) > >>

Mathias:

--- Zitat von: Nervengift am Do 08.10.2015, 14:42:07 ---Da bin ich mal gespannt wie lange das noch dauert, aber ich denke, jetzt wird es etwas länger dauern zum Ende, aber das Ziel wird erreicht werden.
--- Ende Zitat ---
Ich kann es nicht einschätzen. Es könnte auch sein, daß es jetzt eher wieder flotter geht so wie vor 6 Wochen, weil jetzt klar ist daß das Ziel absehbar ist. Oder auch genau anders ´rum und es zieht sich jetzt in die Länge?

--- Zitat von: Nervengift am Do 08.10.2015, 14:42:07 ---Das alleine finde ich schon sehr gut, weil es gerade auch in Anbetracht dessen, was so von einigen geunkt wurde, als nicht selbstverständlich angenommen werden kann.
--- Ende Zitat ---
Bekomme ich irgendwas nicht mit? Facebook oder so? ;) Weil Du jetzt schon öfters von Unkereien geschrieben hast?

Nervengift:

--- Zitat ---Bekomme ich irgendwas nicht mit? Facebook oder so? ;) Weil Du jetzt schon öfters von Unkereien geschrieben hast?
--- Ende Zitat ---

Gemeint von mir sind nur die hier anfangs skeptischen Äußerungen zur zweiten Serie der Firebee und nichts weiter. Gibt es bei facebook eigentlich eine firebee-Präsenz? ... Ok ... wohl nicht wirklich, aber passt bloß auf, dass ihr nicht mit denen hier ins Gehege kommt:

https://www.facebook.com/Firebee-Industrial-Ltd-1441375982782809/timeline/

;D

neogain:
"Lediglich Atari-Freunde innerhalb der Schweiz können sich also über eine stark verbilligte FireBee freuen. Für alle Anderen konnten wir zumindest einen kleinen Preisnachlass ermöglichen."

Mmmh, kenne einen Schweizer, ob er sich als Strohmann hergibt ;) ich meine 100€ Nachlass sind schon verdammt viel Geld. die FireBee würde mich ja schon reizen...

Mathias:

--- Zitat von: neogain am Do 08.10.2015, 21:20:43 ---"Lediglich Atari-Freunde innerhalb der Schweiz können sich also über eine stark verbilligte FireBee freuen. Für alle Anderen konnten wir zumindest einen kleinen Preisnachlass ermöglichen."

Mmmh, kenne einen Schweizer, ob er sich als Strohmann hergibt ;) ich meine 100€ Nachlass sind schon verdammt viel Geld. die FireBee würde mich ja schon reizen...

--- Ende Zitat ---
So ein Strohmann würde Dir ja nichts nützen, weil ja der Wechselkurs das große Problem ist. Und die Schweizer zahlen die FireBees auch in Euros, haben aber den Vorteil daß sie momentan halt viel mehr Euros für ihre Franken bekommen und daher die Bienen für sie viel billiger sind. Außer Dein Strohmann legt das Geld aus, bis der Kurs Euro-Franken wieder normal wird – vielleicht – u.U. – oder auch nie, …
Das wäre dann aber Wechselkursspekulation (oder ein Fremdwährungskredit), und kein FireBee-Strohkauf.

Mathias:
Ich hoffe die Smileys in meinem obigen letzten Posting haben nicht gefehlt. War nämlich nicht so ernst gemeint wie es jetzt klingen könnte, ... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln