Hardware > Firebee
Firebee 1.01 die 2te: Ich bin dabei
Nervengift:
Mit etwas Glück sollten die 50 Vorbestellungen also noch vor Weihnachten geknackt werden. 8) Dann bin ich echt mal gespannt. Werden dann auch die neuen Gehäuse mit in Auftrag gegeben oder habt ihr sie schon produzieren lassen? In denselben Farben wie das letzte Mal?
Wie sieht's denn an der Backplanefront aus? Gibt es da etwas neues? Wäre schön, wenn mit der zweiten Serie auch eine Kaufempfehlung einer Backpläne rauskäme oder am besten noch die Möglichkeit, dass man eine Backplane über die firebee-Seite gleich mitbestellen bzw. nachbestellen kann.
Andreas
Mathias:
--- Zitat von: Nervengift am Di 17.11.2015, 16:48:48 ---Werden dann auch die neuen Gehäuse mit in Auftrag gegeben oder habt ihr sie schon produzieren lassen? In denselben Farben wie das letzte Mal?
--- Ende Zitat ---
Ja, neue Gehäuse gibts dann auch. Die bestelle ich aber erst wenn alle Board-Vorbestellungen da sind um den Bedarf an den jeweiligen Farben möglichst exakt abschätzen zu können. Geht aber eh flott und ist dann mit den Boards gemeinsam fertig.
Dein Gehäuse ist bei Medusa übrigens zurückgelegt! ;)
--- Zitat von: Nervengift am Di 17.11.2015, 16:48:48 ---Wie sieht's denn an der Backplanefront aus? Gibt es da etwas neues? Wäre schön, wenn mit der zweiten Serie auch eine Kaufempfehlung einer Backpläne rauskäme oder am besten noch die Möglichkeit, dass man eine Backplane über die firebee-Seite gleich mitbestellen bzw. nachbestellen kann.
--- Ende Zitat ---
Hätte ich schon was gesagt, wenns was Essentielles zum Veröffentlichen gäbe. Klar passiert im Hintergrund immer irgendwas, aber ich würde mir blöd vorkommen sowas zu "berichten". Medusa hat die Woche einen günstigeren DC/DC Konverter getestet. den bekomme ich dann demnächst auch, und dann gibts hoffentlich im 1. Quartal 2016 ein Produkt.
Nervengift:
--- Zitat ---Dein Gehäuse ist bei Medusa übrigens zurückgelegt! ;)
--- Ende Zitat ---
Weiß ich doch. ;) Ich hoffe Fredi hat auch regelmäßig Staub gewischt! :D
Mathias:
--- Zitat von: Nervengift am Fr 20.11.2015, 19:00:00 ---
--- Zitat ---Dein Gehäuse ist bei Medusa übrigens zurückgelegt! ;)
--- Ende Zitat ---
Weiß ich doch. ;) Ich hoffe Fredi hat auch regelmäßig Staub gewischt! :D
--- Ende Zitat ---
Selbstverständlich! Und zwei mal pro Jahr wird es auch aufpoliert! ;)
Turmfalke:
habe gerade meine Feuerbiene bestellt, als Nr. 49 auf der Vorbestellliste.
Reinhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln