Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Mega ST 4 mit IDE, 4GB SanDisk CF und F-TOS

<< < (20/54) > >>

Burkhard Mankel:
Alles klar - genau das wird durch die von mir beschriebene Weise erreicht! (Schritte 1 bis 3). Dann nur noch auf die CF Karte kopieren (zB unter Ubuntu) und dann auf dem Atari Schritt 4 ausführen!
Danke @Arthur !

KarlMüller:

--- Zitat von: Arthur am Mi 10.02.2016, 22:51:20 ---WDIALOG wird z.B. für den CPX-Server Cops benötigt wenn kein NVDI geladen ist... muss also eigentlich heissen entweder WDALOG oder NVDI aktiviren.

--- Ende Zitat ---
Leider falsch, NVDI stellt nicht die Funktionen von WDialog zur Verfügung,

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: neogain am Mi 27.04.2016, 16:17:29 ---(Zitat aus Mega ST4 mit AT Bus TOS Card 2.06: SD-Karte statt IDE-Festplatte?)
Thema hatten wir schön. Antwort: Nö, funktioniert aber mit CableSelect, das habe ich schon getestet.
--- Ende Zitat ---
@neogain
Ich plane für meinen Mega 4+ den Einsatz eines 1xCF Adapters neben einem ähnlichen Adapter, wie Du ihn dort verlinkst. Hast Du eine Idee, wie ich daber erreiche, daß die CF als Master (läßt sich auf allen passenden Adaptern die ich sichtete per Jumper eeinstellen) und die SD als Slave angesprochen wird?

tuxie:
Nur mal so ganz doof die Frage... welche Vorteile habe ich wenn ich SD Nutze anstatt CF ? Die Reader haben eh meist alle CF und SD in einem.

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: tuxie am Mi 27.04.2016, 16:49:47 ---Nur mal so ganz doof die Frage... welche Vorteile habe ich wenn ich SD Nutze anstatt CF ? Die Reader haben eh meist alle CF und SD in einem.
--- Ende Zitat ---
Die Reader am PC ja (meist), wobei man heute auch immer mehr - zumindest bei den Kompakt PC - dabei abspeckt! Aber ich habe noch kein Notenbook mit Reader für CF gesehen, während SD Schächte fast überall zu finden sind!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln