Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mega ST 4 mit IDE, 4GB SanDisk CF und F-TOS
Burkhard Mankel:
Mensch, seid Ihr einfaltslos! meine ...
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 20.08.2015, 17:11:06 ---... (allerlichstes noch mal an ihn) ...
--- Ende Zitat ---
... aus meinem Eingangspost habe ich mir aus verschiedenen anderen Foren zusammengeklau(b)t! ging recht einfach:
1. Anhang "Schritt 1.png"
2. Grafikadresse kopieren
3. hier in einer Antwort als IMG einfügen
--- Code: ---http://www.forum64.de/wbb4/wcf/images/smilies/danke.gif:
--- Ende Code ---
weitere Beispiele entfernt, da sie mir ...
Arthur:
Nur nicht ausrasten... 8)
Burkhard Mankel:
So - nach dem vielen OfTopic geplänkel möchte ich mich wieder dem Thema widmen:
Drive "C:" für TOS 2.(0)6 ist nach meinen Wünschen eingerichtet. Bei den folgenden Teststarts hängt sich NVDI5.PRG, das mir von @neogain auf der CF-Karte schon mal vorinstalliert war, auf. Es erscheint noch korrekter Weise die Bildschirmmeldung, dann hängt das System! Ich habe es also erstmal deselektiert, bis ich herausfinden kann, woran das liegt (entweder ist es durch Hin- und Herkopieren zerstört oder verträgt sich nicht mit zuvor geladenen Proggies)! Ich habe da folgende physikalische Ordnung im AUTO-Ordner
- Bootselektor (STARTUP.PRG)
- BIGDOS.PRG
- HUSHI.PRG (um ACSI nutzbar zu haben)
- METAFONT.PRG nebst BOS und DOS Treiber sowie CONFIG.SYS (vorerst aber deselektiert, da kein CD ROM angeschlossen)
- UIS_III.PRG (Fileselektor)
- nach einigen weiteren deselektierten Proggies NVDI5.PRx sowie weitere deselektierte Proggies, die sich auch teilweise nicht mit dem System vertragen scheinen (2 Bomben)
Das System fährt jetzt zwar mit einigen ACCs (Kontrollfeld, Harlekin) hoch, aber woran kann es liegen, daß NVDI5 nicht durchstartet?
Lukas Frank:
Beim NVDI braucht es die Dateien im Gemsys Ordner und die assign.sys im Rootverzeichnis von C:\ ...
Arthur:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 09.02.2016, 15:12:55 ---So - nach dem vielen OfTopic geplänkel möchte ich mich wieder dem Thema widmen:
Drive "C:" für TOS 2.(0)6 ist nach meinen Wünschen eingerichtet. Bei den folgenden Teststarts hängt sich NVDI5.PRG, das mir von @neogain auf der CF-Karte schon mal vorinstalliert war, auf. Es erscheint noch korrekter Weise die Bildschirmmeldung, dann hängt das System! Ich habe es also erstmal deselektiert, bis ich herausfinden kann, woran das liegt (entweder ist es durch Hin- und Herkopieren zerstört oder verträgt sich nicht mit zuvor geladenen Proggies)! Ich habe da folgende physikalische Ordnung im AUTO-Ordner
- Bootselektor (STARTUP.PRG)
- BIGDOS.PRG
- HUSHI.PRG (um ACSI nutzbar zu haben)
- METAFONT.PRG nebst BOS und DOS Treiber sowie CONFIG.SYS (vorerst aber deselektiert, da kein CD ROM angeschlossen)
- UIS_III.PRG (Fileselektor)
- nach einigen weiteren deselektierten Proggies NVDI5.PRx sowie weitere deselektierte Proggies, die sich auch teilweise nicht mit dem System vertragen scheinen (2 Bomben)
Das System fährt jetzt zwar mit einigen ACCs (Kontrollfeld, Harlekin) hoch, aber woran kann es liegen, daß NVDI5 nicht durchstartet?
--- Ende Zitat ---
Alles im Autoordner deaktivieren nur NVDI5 evtl. auch wdialog aktiv lassen und dann testen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln