Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mega ST 4 mit IDE, 4GB SanDisk CF und F-TOS
Burkhard Mankel:
Der Mauszeiger ist (mir) ja egal! Aber auf 8x8 Pixeln läßt sich auch nicht viel erzeugen, daß das Gleiche darstellen kann! Für mich sehen zumindest die Hauptpfeile zwischen Atari TOS, Mac OS und Kickstart (oder wie das grundsätzliche Amiga OS heißt) gleich aus!
Nachdem ich mir damals ein bißchen die Zähne ausgebissen hatte, meine Wunschicons einzubauen, hatte ich die an das Entwicklerteam weiter vermittelt, aber die waren nicht darauf eingegangen!
Lukas Frank:
Was EmuTOS fehlt ist die Möglichkeit Programme/Dateien auf dem Desktop abzulegen und dann eine deskicon.rsc nachzuladen ...
Burkhard Mankel:
Komischerweise ist es aber ein 256k TOS - wie das 2. (0)6er, bei dem das integriert ist!
Lukas Frank:
Liegt vielleicht daran das EmuTOS und TOS 1.04 beide die AES Version 1.40 haben ...
tuxie:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 02.06.2016, 09:51:59 ---Komischerweise ist es aber ein 256k TOS - wie das 2. (0)6er, bei dem das integriert ist!
--- Ende Zitat ---
Vermutlich weil du das große genommen hast... aber wie hier schon angesprochen wurde, macht das doch als Vorschläge die EmuTOS Entwickler sind sehr Aktiv und setzen Vorschläge in der Regel auch um.
Bezüglich der Desktop Icons denke ich könnte man schon ins build einbauen wenn sich jemand hinsetzt und ansprechende Icons Bastelt dann kann man die ja auch einbauen.
Hier ist findet man die Datein für die icons
https://sourceforge.net/p/emutos/code/ci/master/tree/desk/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln