Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari Mega ST Grafikkarten Bauprojekt, Interessenten gesucht ...

<< < (6/9) > >>

neogain:
Sau gudd!

Lukas Frank:
Habe jetzt mal das ColorMaster Layout überflogen und ist genau das gleiche wie bei der Cardek Version. Ist mir jetzt nicht klar warum es diese zwei Layouts gibt, der Unterschied liegt nur in den Masse und +5V Flächen und einigen Leiterbahnen ...

Dann kann ich ja Anfang der nächsten Woche das Geld einsammeln und dann die Platinen in Auftrag geben ...

Lukas Frank:
Einer mehr als gefordert aber das ist kein Problem. Bis zur Bestellung der Platinen könnten Leute noch aufspringen ...

Lukas Frank:
So die Kontodaten sind per PM auch im Englischen Atari Forum versandt. Wenn das Großteil an Geld da ist gebe ich die 11 Platinen in Auftrag. Wird vielleicht ein oder zwei Wochen dauern, keine Ahnung, danach habe ich nicht gefragt ...

Lukas Frank:
Ich habe mit Torsten Lang gesprochen und ich kaufe ihm sehr wahrscheinlich seine Mega4000 Reste ab. Es sind ungefähr 25 Platinen, 19 Winkel ISA 16-bit Sockel und einige Mega ST Bus Buchsenleisten sowie vorgefertigte Stromversorgungsanschlusskabel.

So ein 16-bit Winkel ISA Sockel kostet wahrscheinlich 5,- Euro, bei den anderen Sachen weiss ich es noch nicht.

Also wenn ihr zuviel gezahlt habt, da die Platinen sehr wahrscheinlich billiger werden bekommt ihr das zuviel gezahlte Geld wieder zurück.

Am Mittwoch oder Donnerstag weiss ich mehr wenn ich die Sachen habe ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln