Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari Mega ST Grafikkarten Bauprojekt, Interessenten gesucht ...

<< < (5/9) > >>

ditto:
Ich hab jetzt nicht genau mitgezählt, aufm Händy, während der Fahrt (als Beifahrer) ist das schwierig.
Wenn es noch passt, würde ich mich noch anschließen.
Ich würde dann auf jeden Fall ne Pltine mit Gals nehmen.
Wenn noch ne ET4000 über ist, würde ich die auch nehmen.

neogain:

--- Zitat von: skul am Do 20.08.2015, 20:16:14 ---Moin,

ich denke ich kann aus ein paar alten boards die ISA-Sockel auslöten. 10 Stück dürften kein Problem sein. Schicke ich dann Frank.

Gruß
skul

--- Ende Zitat ---

Das wäre klasse Skul! würdest du dich auch an dem adapter beteiligen? dann wären es mit Ditto 10 und wäre vollzählig :)

Lukas Frank:

--- Zitat von: skul am Do 20.08.2015, 20:16:14 ---... ich denke ich kann aus ein paar alten boards die ISA-Sockel auslöten. 10 Stück dürften kein Problem sein. Schicke ich dann Frank.
--- Ende Zitat ---

Super Klasse, vielen Dank ...

--- Zitat von: neogain am Do 20.08.2015, 20:04:39 ---... dann kannste das in Auftrag geben :) Kontodaten dann bitte schonmal bereitstellen zur Überweisung. :)

--- Ende Zitat ---

Ich schaue erst noch den Schaltplan der ColorMaster Version wegen den eventuellen Unterschieden und warte noch auf Antwort von HK Datentechnik. Ich mache auf jeden Fall langsam, also es kann noch etwas dauern ...

Lukas Frank:
HK Datentechnik hat geantwortet, die Platine ist soweit in Ordnung.

Es gibt wohl noch ein Problem mit den Lötaugen/Durchkontaktierungen, die sind mit 0,4mm zu klein, der Herr Kahlert will das für mich ändern, mal schauen ...

Lukas Frank:
HK Datentechnik hat geantwortet, die Änderungen an der Platine werden Kostenlos erledigt.

Superklasse ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln