Software > Alternative Betriebssysteme
easymint 1.90 und Milan040/25 MHz
mfro:
Die "O_GLOBAL"-Warnung kommt m.E. vom Slip-Treiber und den braucht heutzutage eh' kein Mensch mehr. Nehm' den mal raus und guck', ob die Warnung dann noch da ist.
Nervengift:
--- Zitat ---Die "O_GLOBAL"-Warnung kommt m.E. vom Slip-Treiber und den braucht heutzutage eh' kein Mensch mehr. Nehm' den mal raus und guck', ob die Warnung dann noch da ist.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank! Ich habe den SLIP-Treiber rausgenommen und jetzt gibt's keine Fehlermeldungen mehr. Sehr schön. 8)
Nervengift:
Ich habe heute mal die CPU getauscht und den XC68LC040RC25 gegen einen XC68040RC25 getauscht. Jetzt will auch das "fpu__2m.prg" und auch der fcheck verrichtet brav seinen Dienst. Einige andere Programme wie z. B. zTask, das eine FPU braucht, laufen jetzt auch. 8)
Das ist echt schön, das LC-Teil los zu sein. :D
Und nochmal vielen Dank an alle, die mir den Tip mit dem Schraubendreher gegeben hatten. Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig Bammel davor, aber das ging relativ gut. Immer ein klein wenig an allen möglichen Stellen etwas verdrehen und nach ein paar Minuten hat man die alte CPU draußen ohne dass der Sockel oder die CPU, die man gerade entfernt hat, in Mitleidenschaft gezogen worden sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln