Hardware > Firebee
Firebee Homepage
maanke:
--- Zitat ---An einem Platz waren sie immer schon,
--- Ende Zitat ---
O.K., ich ergänze "...und sauber strukturiert." ;D
--- Zitat ---also gibt es nur mehr den offiziellen 200 MB em190.zip Installer, richtig?
--- Ende Zitat ---
Ja, genau.
--- Zitat ---Was, wo?
--- Ende Zitat ---
Z.B. unter "Produkte", die Bildchen lassen sich anklicken aber nicht wirklich vergrößern.
Beispiel: http://firebee.org/~firebee/pictures/pictures/product_pictures/board.jpg
Wenn sie nicht vergrößert werden sollen, dann sollte man sie auch nicht anklicken können.
maanke
Mathias:
--- Zitat von: maanke am Do 20.08.2015, 15:23:20 ---Z.B. unter "Produkte", die Bildchen lassen sich anklicken aber nicht wirklich vergrößern.
(...)
Wenn sie nicht vergrößert werden sollen, dann sollte man sie auch nicht anklicken können.
--- Ende Zitat ---
Ach so, jetzt verstehe ich was Du meinst. Ja, das hat technische Hintergründe. Im CMS sind vereinfachte TAGs um die Bilder zu implementieren, und die waren zuerst so geplant daß man eben alle vergößern kann. Da sich Netsurf aber beispielsweise zutoderechnet, sind wir erst sehr spät dazu übergegangen nur die kleinen Bilder zu nutzen. Das wird mit der Zeit geändert, so daß es entweder keinen Link mehr, oder einen Link auf die größeren Versionen gibt.
maanke:
Ah, o.k., verstehe.
Aber nochwas, wieso wird mir die Seite standardmäßig in Englisch angezeigt, das kann man doch sicher auch so lösen, daß die Sprache gewählt wird auf die der Browser eingestellt ist oder stelle ich mir das zu einfach vor?
Mathias:
--- Zitat von: maanke am Do 20.08.2015, 16:21:58 ---Ah, o.k., verstehe.
Aber nochwas, wieso wird mir die Seite standardmäßig in Englisch angezeigt, das kann man doch sicher auch so lösen, daß die Sprache gewählt wird auf die der Browser eingestellt ist oder stelle ich mir das zu einfach vor?
--- Ende Zitat ---
Dein Wunsch war uns Befehl! ;)
Alles erledigt! Seiten werden jetzt in der bevorzugten Sprache, die im Webbrowser eingestellt ist, ausgeliefert, wenn man über firebee.org oder die index-Seite einsteigt.
maanke:
Applaus, danke schön. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln