Hardware > Firebee

Firebee Homepage

<< < (7/13) > >>

Mathias:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Mo 17.08.2015, 20:19:33 --- kommt der RSS Feed noch? Der Link ist irgendwie tot, ich kann mit Feedly nicht verbinden.
--- Ende Zitat ---
Auch wenn direkt über dem RSS Feed der Satz "Diese Webseite ist noch im Aufbau und wird momentan ständig aktualisiert!" steht, haben wir die Frage "kommt der RSS Feed noch" eher als Rhetorische verstanden und als innigsten Wunsch Deinerseits interpretiert daß er bald kommen soll. Und auch dieser Dein Wunsch war uns natürlich Befehl!

firebee.org/firebee_rss_EN.xml

ist die ab sofort gültige URL für den RSS Feed.

simonsunnyboy:

--- Zitat von: Mathias am Fr 21.08.2015, 16:28:22 ---
--- Zitat von: simonsunnyboy am Mo 17.08.2015, 20:19:33 --- kommt der RSS Feed noch? Der Link ist irgendwie tot, ich kann mit Feedly nicht verbinden.
--- Ende Zitat ---
Auch wenn direkt über dem RSS Feed der Satz "Diese Webseite ist noch im Aufbau und wird momentan ständig aktualisiert!" steht, haben wir die Frage "kommt der RSS Feed noch" eher als Rhetorische verstanden und als innigsten Wunsch Deinerseits interpretiert daß er bald kommen soll. Und auch dieser Dein Wunsch war uns natürlich Befehl!

firebee.org/firebee_rss_EN.xml

ist die ab sofort gültige URL für den RSS Feed.

--- Ende Zitat ---

Danke! Händisch Absurfen von Seiten nach News ist bei mir aus der Mode gekommen ;)

Mathias:
Wobei RSS Feeds ja auch schon hardcoore-oldschool sein sollen, hab ich mir unlängst von so WhatsApp-Kiddies erklären lassen ;)
Den Feed gibts natürlich auch in allen anderen Sprachen! Einfach "EN" mit "DE" oder "RU" oder was auch immer euch beliebt, ersetzen.

1ST1:
Heutzutage muss ne Webseite twittern und Facebookpalmen, oder bin ich da schon wieder veraltet?

simonsunnyboy:
Was die WhatsAppkiddies sagen, ist mir egal ;) RSS sind schön platzsparend und schnell, und vorallem in schlanken Apps anzeigbar. Eigentlich ideal für Ataris!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln