Hardware > Firebee
Firebee Homepage
Nervengift:
--- Zitat ---Sorry, aber so.g. "Pull Down / Drop Down" Menüs sind inzwischen eigentlich Schnee von gestern. Versuch mal ohne Maus, also mit dem Finger, den richtigen Eintrag zu treffen ;)
Da ist die jetzt gewählte Lösung deutlch besser.
--- Ende Zitat ---
Ist ein Argument. ;D Wenn eine Seite sehr lang werden sollte, könnte es auch hilfreich sein ganz oben am Anfang der Seite die Unterpunkte nochmal als Link aufzuführen und wenn man dann auf einen dieser Unterpunkte klickt gelangt man automatisch zu dem entsprechenden Abschnitt der Seite. Oder man versucht, erst gar nicht so lange Seiten entstehen zu lassen. :D
laufkopf:
Habe ich das jetzt richtig gesehen? Das Firebee board ist billiger in der zweiten Serie. 599 zu 560
simonsunnyboy:
Back ontopic Homepage: kommt der RSS Feed noch? Der Link ist irgendwie tot, ich kann mit Feedly nicht verbinden.
maanke:
Wirklich tolle Seite habt Ihr da gebaut, endlich mal alle Infos zur Firebee an einem Platz.
Nur als Anmerkung, was mir so aufgefallen ist,die Links für EasyMiNT laufen inzwischen ins Leere.
Man kann zwar verschiedene Bilder anklicken aber man bekommt dann nur so eine Briefmarke zu Gesicht, die sich zwar vergrößern lässt aber immer noch die Briefmarkenauflösung hat.
Mathias:
--- Zitat von: maanke am Do 20.08.2015, 07:36:53 ---Wirklich tolle Seite habt Ihr da gebaut,
--- Ende Zitat ---
Danke!
--- Zitat von: maanke am Do 20.08.2015, 07:36:53 ---endlich mal alle Infos zur Firebee an einem Platz.
--- Ende Zitat ---
An einem Platz waren sie immer schon, ... ;) halt nur nach Zeit im "Blog" und nicht strukturiert nach Thema. Es ist schon unglaublich was ein wenig logische Struktur ausmacht!
--- Zitat von: maanke am Do 20.08.2015, 07:36:53 ---Nur als Anmerkung, was mir so aufgefallen ist,die Links für EasyMiNT laufen inzwischen ins Leere.
--- Ende Zitat ---
also gibt es nur mehr den offiziellen 200 MB em190.zip Installer, richtig?
--- Zitat von: maanke am Do 20.08.2015, 07:36:53 ---Man kann zwar verschiedene Bilder anklicken aber man bekommt dann nur so eine Briefmarke zu Gesicht, die sich zwar vergrößern lässt aber immer noch die Briefmarkenauflösung hat.
--- Ende Zitat ---
Was, wo?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln