Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari Dateisystem formatierte Iomega ZIP mit Atari Emulator lesen

<< < (3/4) > >>

Burkhard Mankel:
Ich habe gerade CBHD erGOOGLEt und entpackt - glücklicherweise ein selbstextrahierendes LZH Archiv, mit dem WinRAR zurechtkam!

Im Begleittext "readme" ist zu entnehmen, daß es freewqare ist, darum habe ich gleich den Download Direktlink gesetzt

--- Zitat ---CBHD - Festplattentreiber für alle Atari-kompatiblen mit SCSI-Driver

© Claus Brod, Steffen Engel 1996

VORWORT

CBHD ist ein Festplattentreiber, der aus dem Buch 'Scheibenkleister' von Claus Brod bekannt ist.

Ab der Version 4.50 ist CBHD Freeware, das heißt, das(s) alle Dateien unverändert und unentgeltlich weiterkopiert werden dürfen.

Alle Rechte an CBHD und den beiliegenden Quelltexten liegen bei den Autoren.

Wesentlicher Bestandteil ist der SCSI-Treiber in CBHD/SCSIDRV.PRG und SCSI.RAM.

Lesen sie bitte unbedingt die Dokumentation zum Treiber (CBHD.TXT, CBHD.HYP, oder übersetzen sie die UDO-Quellen in ein Format Ihrer Wahl)
--- Ende Zitat ---

Burkhard Mankel:
Ich habe mich gerade mal mit Winguide durch die Hypertext-Anleitung gehangelt - scheinbar wird keine IDE-Schnittstelle unterstützt! Was mich jetzt interessiert: Gibt es eigentlich Driver rein für IDE, den man mit CBHD kombinieren kann?

Lukas Frank:
Hallo Burkhard, lese doch nochmal ...

Wenn der Falcon unterstützt wird ist auch IDE dabei aber nur der erste Port mit Master und Slave.

laufkopf:
Evntl sollte man auch auf die richtige Homepage des Autor Claus Brod verweisen

Burkhard Mankel:
Gerade über die hier verLINKte Autoren-Homepage bin ich ja an das Programm-Archiv gekommen, aus der die v5.02 downloadbar war (höchste Versionsnummer), dessen Hypertext unter "Features" ganz unten zu lesen war:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln