Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

2 Mega STEs verbinden oder mit Speichermedium/ZIP/ext HD

<< < (14/16) > >>

Gaga:
Ach Du bist das. Du hast Deine Sammlung im Keller. Nebenan ist Dein Musikstudio, nicht wahr?

Ich hätte das Angebot, dass Du die Geräte mal zusammenpackst wenn Zeit ist und wir schauen sie uns gemeinsam hier an. Ich habe auch ein Testmodul da und einen Vergleichs-MegaSTE.

Gast120501:
Jo, und brenn ihm gleich noch TOS 2.06 auf beide Büchsen.

Gaga:
Ja eben. Inklusive Kontakte säubern.

olito:
...Äh ja, ich bin das, aber wer bist du...? Und wo ist "hier" :)

Habe leider kein Auto/Führerschein z. Verfügung. Ist ein (weiteres) tolles Angebot mir persönlich/am Objekt zu helfen, danke dafür, bin selbst aber ziemlich "unbeweglich", auch zeitlich... :( Hilfe könnte z.Zt. nur vor Ort stattfinden und das kann ich ja nicht erwarten...

olito:
So, das Festplatten/Icon/Laufwerk/Prog-Start/Datei-Typ Problem habe ich gelöst. Die Kiste läuft wieder rund. Hab das NEWDESK.INF von der MSTE-Schwester geklont und raufkopiert, neu angepasst und gut war es...keine Ahnung was der Fehler war, aber wenn ich doch bloß ALLE Probleme so leicht lösen könnte, achja (seufz)...

Bleibt der "klebende" Mauszeiger am SYSINFO Schalter für die 16MHz Option (und natürlich das Ausgangs-Thema "Daten-Transfer" zw. 2 Mega STEs...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln