So - nachdem ich heute eine eMail von Jean-François DEL NERO erhielt mit den Daten erhielt, hatte ich mich etwa 13:30 Uhr dranbegeben und meine GOTEK geflasht. Das Flashen des Bootloaders stellte auch kein Problem dar - bis dahin, daß ich mich erst ein bißchen naiv verhielt:
- die schon länger vorbereitete GOTEK mit verbundenem Flaschmodul an den PC gestöpselt
- Loader geladen
- Serverdaten und Password in die zuständigen Felder kopiert und meine eMail eingegeben
- Connect-Button angeklickt
Ich sah in den RX- und TX Feldern Werte hochzählen und dachte: OK, jetzt heißt es warten ...
10 Minuten später dachte ich:
Das dauert doch etwas lange - wo bleibt das "done"? und las im Begleittext dann was vom "Program"-Button - also diesen angeklickt und konnte in einem andern Feld plötzlich "Starting ..." lesen. Nicht ganz 1 Minute später dann "done ..." - das Flashen war vollbracht.
- Stecker aus USB enfernt, RX und TX Verbindungen gelöst
- wieder eingesteckt - es erschien
in der Anzeige!
- zuvor vorbereiteten Stick (Größe 32 MByte unter FAT (Standard) formatiert) mit der Firmware eingesteckt ind
- Errormeldung ...
- nach kurzem Telefonat mit
@neogain seinem Tipp entsprechend anderen USB Stick mit FAT32 formatiert und Firmware draufkopiert
- eingesteckt und nach wenigen Sekunden Spielerei
- erledigt!
Alles in allem nach den guten Vorab-Infos doch ein recht simples Unterfangen! Fehlt jetzt nur noch'n Test, den ich aber heute nicht mehr machen kann - aber der geflashte Inhalt verfliegt ja net
oder doch?