Nachtrag:
Du nimmst 2 28pin und 2 32pin IC Fassungen - möglichst keine mit gedrehten Kontakten - und biegst bei den 32er die Pins (evtl 1,2,31&32 und) auf jeden Fall Pin 24 (Zählweise: wenn Du die Fassung so vor Dich hälst, daß Du auf die Bestückungsseite Siehst und die Pin1 Kennungskerbe nach links zeigt, fängst Du unten links an zu zählen und gehst engegen der Uhr weiter - Pin 17 ist oben rechts) nach innen, den Pin 30 (im EpROM mW ganz unbenutzt) machst Du am Besten ganz weg! Dann kommt an den nach innen gebogenen Pin 24 ein bißchen Lötzinn - am besten "nur" die Spitze, damit auch keine Verbindung zu Pin 22 der 28er Fasssungen entstehen kann - und lötest ein Stück Litze an, mit der Du nach Pin 16 "brückst"! Am Besten versiegelst Pin 24 anschließend mit ein bißchen nichtleitnden Heißkleber - aber nicht zu Dick auftragen! Bei den 28er Fassungen (gleiche Zählweise - Pin 15 rechts oben) bringst du am Pin 22 und Pin 28 ebenfalls Litze an. Die von Puin 22 kommt noch an den Pin 2 der zugehörigen 32er Fassung. Danach drückst Du die Fassungen so zusammen, daß der Pin 3/32 mit Pin 1/28 kontaktiert. Am Ende wird noch die übrige Litze (Pin 28/28) mit Pin 1/32, 32/32 une 32/32 verbunden - fertig! Das Wegbiegen von Pin 1,2,31&31&32 muß nicht sein, Achte beim späteren Einbau aber auf jeden Fall darauf, daß freie Kontakte keinen Kontakt zur Unterwelt (Mainboard) bekommen!
Wie kommst Du an das TOS? Ich habe keine Brennmöglichkeit - aber ich kann Dir am Mega STE mit O-TOS 2.(0)6 ein (Pseudo) WunschTOS erstellen - d.h. einen Anzeigetext reinpatchen und den Memtest verkürzen! Ich würde Dir dann die entsprechenden Brennfiles zV stellen, aber zum EpROM Brennen mußt Du Dir noch jemanden suchen!