Allgemeines > atari-home.de

Atari home lädt extreme langsam

<< < (4/6) > >>

1ST1:
Mein Eindruck ist, dass der Effekt noch nicht beseitigt ist. Der erste Aufruf dauert immer noch eine Weile.

1ST1:
Ist weiterhin so, teils dauert vor allem das Beantworten oder Erstellen von Beiträgen ziemlich lange, auch das erste Aufrufen des Forums nach Stunden dauert teils extrem lange. Und das ist unabhängig vom Rechner oder Internetanschluss, an dem ich sitze.

1ST1:
Ich finde, beim ersten Seitenabruf nach längerer Zeit antwortet das Forum immer noch langsam. Und wenn man einen Beitrag schreibt, dauert es oft auch gefühlt eine Minute bis der Beitrag erscheint. Z.B. das Forum64 reagiert viel schneller, obwohl da wesentlich mehr los ist.

Johannes:
Und wie ist Dein Vorschlag? Das Forum wird sicherlich deswegen nicht auf einen anderen Server umziehen. Und was soll der Vergleich mit dem forum64?

1ST1:
Einen Vorschlag habe ich nicht, wäre nur schön, wenn es sich irgendwie verbessern ließe. Ich kenne ja dein Setup nicht, weiß nicht wie die Mühle angebunden ist und wieviele virtuelle Systeme auf deiner Physik laufen und wie die Auslastung ist. Ist halt nur blöd wenn man eben schnell mal was nachgucken will oder schnell noch einen Beitrag absenden will und dann muss man gefühlt ewig warten bis was passiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln