Allgemeines > atari-home.de

Atari home lädt extreme langsam

(1/6) > >>

towabe:
Hallo,
mir fällt auf das Atari-home sowohl auf meinem Mac als auch mix dem ipad oder handy nur extrem langsam lädt. Gibt es dafür einen Grund? Mit anderen Seiten bemerke ich auf meinen Geräten keine Veränderung, da geht das alles sehr viel flotter.

Toni

1ST1:
Danke für die Bestätigung meiner Beobachtung, eigentlich wollte ich die Tage deswegen auch schon einen Thread aufmachen.

Hin und wieder bekomme ich gar "Internal Error" beim Absenden eines Beitrags, der Beitrag wird zwar gespeichert, aber nicht mehr angezeigt. Erst wenn man die Seite neu lädt, sehe ich dann den Beitrag. Aber oft ist das Forum echt quälend langsam.

Die Performance-Probleme treten auch - oder vielleicht insbesondere - dann auf, wenn auf der Seite wenig los ist, insbesondere wenn ich zu solchen Zeitpunkten das erste Mal auf die Seite zugreife. Dann scheint der Webserver erstmal ziemlich Zeit zu brauchen, um "aufzuwachen". Dieses Verhalten kenne ich vom Internet Information Service (IIS) von Windows Server Betriebssystem, was man dagegen machen kann (außer öfters auf die Seite zuzugreifen) weiß ich beim IIS allerdings auch nicht.

Lukas Frank:
Beobachte ich auch, allerdings nicht permanent sondern nur ab und an ...

chris78:
Ist mir ebenfalls aufgefallen.... Läuft die Seite auf einem Root - Server? Nich das sich da was eingenistet hat und jemand verschickt Spams

Börr:
IMO habe ich nur EDGE, aber ist schon immer so wenn man von der Homepage auf das Forum geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln