Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
520ST+ Resurrection - Was mache ich damit?
neogain:
--- Zitat von: Arthur am Sa 09.04.2016, 19:38:20 ---
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 06.04.2016, 10:15:51 ---
--- Ende Zitat ---
Für einen guten Kurs... :D
--- Ende Zitat ---
Das hatte mich auch überrascht oO
Heute habe ich die Platine von @czietz bestückt als Test Cartrigde ---> erste Sahne. am 260er ausprobiert und am MegaST. Jetzt weiß ich definitiv, dass das Floppylaufwerk am Mega Müll ist. Danke hier nochmal an @czietz
czietz:
Dann passt die von mir amateurhaft mit der Laubsäge gekappte Platine (d.h. ohne ATmega) also auch in den MegaST. Freut mich, das zu hören. :)
neogain:
--- Zitat von: czietz am So 10.04.2016, 14:48:38 ---Dann passt die von mir amateurhaft mit der Laubsäge gekappte Platine (d.h. ohne ATmega) also auch in den MegaST. Freut mich, das zu hören. :)
--- Ende Zitat ---
Ja ging einwandfrei. Du brauchst im übrigen für die Mega STs nicht die Platinen zu kürzen. Wird auch mit dem Atmega passen, weil du noch zu dem einen Winkel gut 2cm vom Tastaturanschluß weg bist.
neogain:
Noch ein bißchen rumgebastelt. Jetzt hat er passend zum Interferenzlack pinke Beleuchtung bekommen. Netter Nebeneffekt, die Ports auf der Rückseite sind auch beleuchtet. Jetzt fehlt nur noch der SD Adapter, dann isser ferddisch...
Arthur:
--- Zitat von: neogain am So 10.04.2016, 14:01:23 ---Heute habe ich die Platine von @czietz bestückt als Test Cartrigde ---> erste Sahne. am 260er ausprobiert und am MegaST. Jetzt weiß ich definitiv, dass das Floppylaufwerk am Mega Müll ist. Danke hier nochmal an @czietz
--- Ende Zitat ---
Das kannst Du aber durch einen Kreuztausch auch heraus bekommen... den würde ich evtl. auch noch durchführen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln