Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

520ST+ Resurrection - Was mache ich damit?

<< < (11/14) > >>

neogain:

--- Zitat von: 1ST1 am Di 05.04.2016, 20:49:52 ---Was ne wilde Verdrahtung, aber solange es funzt und der Deckel noch drauf passt ist das doch cool.

--- Ende Zitat ---

Ich mag kabel  :D

--- Zitat von: Lukas Frank am Di 05.04.2016, 22:01:54 ---Meine Fädeldraht Geschichten sind sehr viel Wilder und funktionieren einwandfrei.

--- Ende Zitat ---

Genau. Solange es funzt und man selbst durchsteigt, durchaus legitim. Ich mag den 260er. Ich bin mir noch am überlegen, was ich noch alles mit ihm mache. Sd adapter kommt auf jeden fall noch rein, gotem weiss ich noch nicht. Da sind die spulen nicht so schön frei wie beim 520er. Hab mir überlegt ein externes noname laufwerk wo ich noch habe das Gehäuse zu erweitern und den gotek mit dazu packe als laufwerk 2. Heißt ein kabel an den st, 2 aufwerke direkt parat. Besser wäre vielleicht ein sf314 aufzutreiben. Da könnte ich vielleicht den gotek mit dazupacken. Bloss erstmal auftreiben. Blitter und lacescan wäre auch nicht schlecht. Genauso wie eine rtc. Die kleinen ST gefallen mir besser von der aufmachung her. Man bekommt schon in das gehäuse recht viel unter. Dann überlege ich mir noch das gehäuse mit airbrush zu verzieren. Ich habe das schon bei xbox360 gemacht und so ein schönes weltraummotiv ist nicht so schwer zu machen. Mal schauen. Ich bleibe irgendwie beim 260er babben XD. Der kam von @patjomki.

Also wenn irgendjemand 260er oder 520er abgeben möchte, nehme die gerne :)

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: neogain am Sa 02.04.2016, 15:58:27 ---So heute morgen fertig gemacht. Der Kneckes ist jetzt in eBay. Wie gesagt, muss ausmisten...
--- Ende Zitat ---
Bin mal gespannt, wieviel der am Ende einbringt! Hast Du eigentlich vor, alle 520er und 260er, die Du in die Hände bekommst, so zu erweitern? Würdest Du das evtl auch für andere (gegen Kostenübernahme versteht sich) regeln? Ich hätte da noch'n 520ST+!

neogain:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 06.04.2016, 10:15:51 ---
--- Zitat von: neogain am Sa 02.04.2016, 15:58:27 ---So heute morgen fertig gemacht. Der Kneckes ist jetzt in eBay. Wie gesagt, muss ausmisten...
--- Ende Zitat ---
Bin mal gespannt, wieviel der am Ende einbringt! Hast Du eigentlich vor, alle 520er und 260er, die Du in die Hände bekommst, so zu erweitern? Würdest Du das evtl auch für andere (gegen Kostenübernahme versteht sich) regeln? Ich hätte da noch'n 520ST+!

--- Ende Zitat ---

könnte ich  schon machen. Nur wenn dann komm im Herbst darauf zurück. Weißt ja Umzug und so...

Burkhard Mankel:
Ja - war nur so ne Idee! Jetzt sowieso eher weniger, rein aus finanzieller Sicht! Stehe da ja für meine Sicht sowieso noch'n bißchen in der Kreide bei Dir! Eine ÜW habe ich Dir ja noch versprochen - konnte es aber irgendwie nicht unterbringen!

Arthur:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 06.04.2016, 10:15:51 ---Bin mal gespannt, wieviel der am Ende einbringt! Hast Du eigentlich vor, alle 520er und 260er, die Du in die Hände bekommst, so zu erweitern? Würdest Du das evtl auch für andere (gegen Kostenübernahme versteht sich) regeln? Ich hätte da noch'n 520ST+!

--- Ende Zitat ---

Für einen guten Kurs... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln