Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Uhr ausgelaufen, was nun?
neogain:
Jupp, deswegen wäre es gut, wenn börr mal ein Photo von den TOS Roms selbst machen würde. Wie auch immer, ein Problem hat er so oder so damit ;)
neogain:
"Ich habe auch mal gegoogelt! Die verbaute Varta 2 Zellen Batterie hat scheinbar ähnliche Werte wie eine 2025er Knopfzelle - gleicher Durchmesser wie die PC BIOS Batterie (2032), aber etwas dünner und billiger!"
TEDI 1€ Shops... Da kriegste die Dinger hinterhergeschmissen. egal ob 2025, 2032, 2016... da ist alles verfügbar für kleines Geld.
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: neogain am So 01.03.2015, 22:05:33 --- "Ich habe auch mal gegoogelt! Die verbaute Varta 2 Zellen Batterie hat scheinbar ähnliche Werte wie eine 2025er Knopfzelle - gleicher Durchmesser wie die PC BIOS Batterie (2032), aber etwas dünner und billiger!"
TEDI 1€ Shops... Da kriegste die Dinger hinterhergeschmissen. egal ob 2025, 2032, 2016... da ist alles verfügbar für kleines Geld.
--- Ende Zitat ---
T€DI würde ich für Batteriekauf meiden - ständig zu früh leer, selbst Markenbatterien ;D
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: neogain am So 01.03.2015, 22:00:09 ---Jupp, deswegen wäre es gut, wenn börr mal ein Photo von den TOS Roms selbst machen würde. Wie auch immer, ein Problem hat er so oder so damit ;)
--- Ende Zitat ---
Würde ich nicht sagen
--- Zitat von: Börr am Sa 28.02.2015, 21:12:35 ---Hallo zusammen,
Ich habe am Montag einen St520+ abgeholt, hatte ihn vorher geschossen. Heute kam ich dazu ihn aus dem Kofferraum zu holen und aufzubauen. Beim ersten Boot kamen 4 Bomben, dann kam gar kein Bild mehr. Also habe ich ihn Aufgeschraubt um rein zu sehen. Es scheint eine Uhr verbaut gewesen zu sein. Die habe ich raus genommen und einen Chip von der Uhr in das Mainboard gesteckt. Nun geht der St520 wieder, nur ist von der Batterie was ausgelaufen. Wie bekomme ich das Rückstandlos weg?
--- Ende Zitat ---
Börr:
Mir geht es hauptsächlich darum, das der Akku nit weiter frisst. Ich werde morgen so Isopropanol besorgen und den Sockel reinigen. Ist das Uhrenteil so besonders? Will das wer analysieren um es nachbauen zu können?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln