Software > Software (16-/32-Bit)

Mono-Spiele

<< < (3/3)

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: 1ST1 am Mo 09.02.2015, 16:51:38 ---Warum nicht? Glaubst du, so alte Software interessiert noch irgendjemanden (kommerziell)? Archive.org hat kürzlich 2400 MS-DOS-Spiele, teils für damals ziemliche Knüller, als Emulation online gestellt.
--- Ende Zitat ---
Mir ist ein LINK nach Atari Mania schon mal gelöscht worden, angeblich verstößt er gegen die Forenregeln!

--- Zitat von: MJaap am Mo 09.02.2015, 18:19:24 ---Archive.org hat auch ein großes ST-Archiv. Man kann ja alles hochladen, Rechteinhaber beschweren sich aber durchaus. Die Seite hat aber den Vorteil, dass sie hoch angesehen, nicht-kommerziell ist und eine Menge Unterstützer hat. Kleinere Seitenbetreiber haben's schwerer, wenn dann mal irgendeine Abmahnung kommt, wird die Seite eben lieber dichtgemacht.
--- Ende Zitat ---
Wer so gut wie ALLES an Spielen für den ST haben will, braucht sich doch nur das Gamepack der Gamebase ziehen ...  :D

Gast120501:
In der Gamebase ist nur ein Bruchteil dessen enthalten, was ich auf meinem Server liegen habe. Die Sachen in der Gamebase sind aber eine gute Auswahl.

Börr:

--- Zitat von: 1ST1 am Mo 09.02.2015, 20:43:37 ---In der Gamebase ist nur ein Bruchteil dessen enthalten, was ich auf meinem Server liegen habe. Die Sachen in der Gamebase sind aber eine gute Auswahl.

--- Ende Zitat ---

sftp addresse?

MJaap:
Ich habe mich für 14 Mono-Spiele entschieden, Wizard Royal (mit dem ich persönlich gar nichts anfangen kann) ist dabei. Wer sich für den Rest interessiert: st-computer 02/2015 bestellen & lesen  8)

Bei den Farbspielen sind es 23 geworden. Natürlich gibt es für beide Auflösungen noch viel mehr gute und wichtige Spiele...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln