Software > Software (16-/32-Bit)

Mono-Spiele

(1/3) > >>

MJaap:
Ich möchte gerne eine Doppelseite mit Screenshots von Monochrom-Spielen füllen und bräuchte die Hilfe der atari-home-Gemeinde. Gesucht sind Spiele, die die hohe Auflösung auch wirklich nutzen, also nicht einfach ST-Low-Grafik hochskalieren und dithern. Ich könnte es mir einfach machen und einfach jeden Dongleware- und Hintzen & Verwohlt-Titel nehmen, aber das wäre etwas langweilig. Diese Spiele sind gesetzt:

Ballerburg
Bolo
HASCS
N.o.B.I. Racing
Oxyd
Psion Chess
Spacola
Shocker
Wonderland

neogain:
Vermeer fällt mir gerade spontan ein. Hatte ich auf dem ST und CPC. Da wurde die Monoauflösung voll unterstützt. Hier ein Screenshot

1ST1:
Esprit hast du aus der Reihe von Meinolf Schneider vergessen. (Und ich suche immer noch Oxyd Magnum in einer nicht STX verpackten Version)

Es gibt aber viiiieeeel mehr, auf meiner Platte habe ich ganz viele, da könnte ich mal auflisten, jetzt muss ich aber weg.

Burkhard Mankel:
OXYD Magnum war meineswissens Color, aber ich kann mich da auch täuschen!

Zu Hascs habe ich im Web das hier gefunden:

(Rechtsklick auf das Bild und Bild speichern, dann den eigentlichen ST Screenschot ausschneiden, damit der Emulator Rahmen weg ist ...)

Edit: Zu OXYD lassen sich eine ganze Menge an Screenshots im Netz finden: Suchbegriff "Atari ST OXYD" (kleinschreibung reicht), dann Bilder Anzeigen und ...

neogain:
Und natürlich darf das Kultspiel Wizard Royal nicht fehlen :)

Edith sagt: Link entfernt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln