Software > Software (16-/32-Bit)
Mono-Spiele
Burkhard Mankel:
Oh jeh - mach bitte den LINK raus - Atari Mania ist nicht in jeder Hinsicht legal!
Gast120501:
Warum nicht? Glaubst du, so alte Software interessiert noch irgendjemanden (kommerziell)? Archive.org hat kürzlich 2400 MS-DOS-Spiele, teils für damals ziemliche Knüller, als Emulation online gestellt.
MJaap:
--- Zitat ---Esprit hast du aus der Reihe von Meinolf Schneider vergessen. (Und ich suche immer noch Oxyd Magnum in einer nicht STX verpackten Version)
--- Ende Zitat ---
Nicht vergessen, sondern bewusst weggelassen, da in der Liste schon genug ähnliche Spiele sind. Mono-Spiele mit Kugeln müssen sich wohl besonders gut verkauft haben ;)
--- Zitat ---Zu Hascs habe ich im Web das hier gefunden:
--- Ende Zitat ---
Danke, aber ich werde lieber eigene Screenshots machen. Gerade bei ST-Spielen ist das ja kein Problem. Außerdem kann die UTD-Liste mehr Bilder gut gebrauchen :-*
--- Zitat ---Warum nicht? Glaubst du, so alte Software interessiert noch irgendjemanden (kommerziell)?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube Johannes sieht das nicht gerne. Im übrigen findet man gerade die ST-Spiele sehr schnell per Suchmaschine im Web. Der Link ist nett gemeint, aber der Name des Spiels reicht mir vollkommen.
--- Zitat ---Archive.org hat kürzlich 2400 MS-DOS-Spiele, teils für damals ziemliche Knüller, als Emulation online gestellt.
--- Ende Zitat ---
Archive.org hat auch ein großes ST-Archiv. Man kann ja alles hochladen, Rechteinhaber beschweren sich aber durchaus. Die Seite hat aber den Vorteil, dass sie hoch angesehen, nicht-kommerziell ist und eine Menge Unterstützer hat. Kleinere Seitenbetreiber haben's schwerer, wenn dann mal irgendeine Abmahnung kommt, wird die Seite eben lieber dichtgemacht.
Aber jetzt wird's off-topic, wer noch gute Spiele kennt, bitte hier posten - Name reicht, Spiel finde ich auch selbst.
simonsunnyboy:
Silent Service lief auch auf dem SM124. Außerdem die meisten (oder sogar alle) Titel von Sierra, z.B: Hero's Quest, Leisure Suit Larry und King's Quest.
Ryo:
Fussball ST
MacPan
Drachen
sind sehr schön umgesetzte Mono-Titel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln