Software > Alternative Betriebssysteme

EasyMiNT 1.90beta mit Firebee Support

<< < (5/20) > >>

maanke:

--- Zitat ---ich dachte easyMINT würde nur mit den 68030er Prozessoren funktionieren
--- Ende Zitat ---
Bei den letzten Versionen war das auch so, die neue 1.90er bringt auch ST Support mit allerdings muß erstmal jemand testen ob das wirklich funktioniert.

Börr:
Über Weihnachten werde ich die mint Installation auf meinem Falcon in Angriff nehmen. Irgendwo habe ich zwar noch ein Image(Dank ragnar). Aber da stimmt die Netzwerk Konfiguration nicht. Gibt es eine Seite wo bei der EasyMint Installation auf die Netzwerktgeschichte eingegangen wird?

Lukas Frank:
Habe mal zuerst xaaes gegen die Version aus dem trunk vom 16.01.2013 ersetzt, keine Änderung. Dann mal den mint Kernel aus dem trunk 16.01.2013 genommen und es geht ...

Da stimmt etwas mit dem 68000 mint.prg nicht aus dem aktuellen trunk ...

maanke:

--- Zitat ---Da stimmt etwas mit dem 68000 mint.prg nicht aus dem aktuellen trunk ...
--- Ende Zitat ---
Ist schon möglich, schließlich ist das noch eine alpha Version.

--- Zitat ---Gibt es eine Seite wo bei der EasyMint Installation auf die Netzwerktgeschichte eingegangen wird?
--- Ende Zitat ---
Normalerweise kannst Du das Netzwerk während der EasyMiNT Installation konfigurieren.

Börr:

--- Zitat von: maanke am Do 18.12.2014, 20:51:45 ---Normalerweise kannst Du das Netzwerk während der EasyMiNT Installation konfigurieren.

--- Ende Zitat ---

Ja, das weis ich. Aber ich suche eine Übersicht, da ich nur eine Hydra glaube ich hier habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln