Software > Alternative Betriebssysteme

EasyMiNT 1.90beta mit Firebee Support

<< < (6/20) > >>

maanke:
Was meinst Du mit Übersicht? Was willst Du denn genau wissen?

Lukas Frank:
Jetzt mal helmut-19122014 probiert und der mint000.prg bootet durch aber jetzt gibt es Probleme mit XaAES ...

maanke:
Das ist schlecht, ich werde jetzt sicherlich nicht anfangen, verschiedene MiNT Kernelversionen zu mischen, dann müssen die STler halt noch solange warten bis mal wieder ein trunk erscheint bei dem die Kernel funktionieren.

Ich habe hier im Moment ein ganz anderes Problem, die fsck Programme von Vincent werden beim booten nicht ausgeführt, in der shell laufen sie allerdings.%-)

Lukas Frank:
Ich frage mal nach wegen einem funktionierenden 68000 freemint trunk, mal schauen ...

Hat wahrscheinlich keiner mehr den normalen ST im Auge.

Nervengift:
Ich weiß nicht ob ich jetzt mitreden kann oder sollte, aber ich mach's mal dennoch ...


--- Zitat ---Ich habe hier im Moment ein ganz anderes Problem, die fsck Programme von Vincent werden beim booten nicht ausgeführt, in der shell laufen sie allerdings.%-)
--- Ende Zitat ---

Du meinst beim Booten des Easymint? Liegen die fsck Programme auf einer ext2-Partition? Wird eigentlich unter Easymint mit dem Firebeesetup ein entsprechender Dateisystemtreiber von MiNT geladen? Ich meine, dass ext2 Zugriff schon durch den fest verbauten XHDI-Treiber der Firebee ermöglicht wird und infolgedessen sollte kein ext2 Treiber mehr von MiNT geladen werden müssen? Falls doch, dann könnte ich mir vorstellen, dass es in dieser Hinsicht zu Komplikationen kommen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln