Software > Software (16-/32-Bit)

Das beste Programm um den AUTO Ordner zu sortieren

<< < (4/7) > >>

Gast120501:
Das kannst du so oder so nicht verhindern, nur halt ab und zu mal von chdsk3 aufräumen lassen...

Burkhard Mankel:
Am PC nicht - am Atari meiner Ansicht nach doch!

Gast120501:
Auch auf dem PC fragmentieren Dateisysteme, vor allem alle Arten von FAT Dateisystemen sind da anfällig. Aber auch NTFS, weswegen bei Windows ab Version XP im Hintergrund ständig ein Dienst läuft, der das Dateisystem wieder umsortiert. Ab Windows 7 ist das System aber so schlau, auf SSDs keine Defragmentierung mehr durchzuführen. Bei Linux- und Mac-Dateisysteme wird das sicher auch so sein, aber da kenne ich mich mit den Dateisystemen nicht so aus.

michschmi:

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 15.08.2014, 22:53:40 ---Auch auf dem PC fragmentieren Dateisysteme, vor allem alle Arten von FAT Dateisystemen sind da anfällig. Aber auch NTFS, weswegen bei Windows ab Version XP im Hintergrund ständig ein Dienst läuft, der das Dateisystem wieder umsortiert. Ab Windows 7 ist das System aber so schlau, auf SSDs keine Defragmentierung mehr durchzuführen. Bei Linux- und Mac-Dateisysteme wird das sicher auch so sein, aber da kenne ich mich mit den Dateisystemen nicht so aus.

--- Ende Zitat ---

welcher Diemst soll das sein? Wenn es ihn gäbe, müsste ich nicht wöchtentlich manuell eine Defragnentierug durchführen. Da ich das aber muß, gibt es den Dienst nicht ode rer arbeitet nicht in der vorgesehenen Weise....

Gast120501:
Hier erfährst du mehr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln