Allgemeines > Atari - Talk

Projekt: PARCP-USB - fertig!

<< < (9/15) > >>

Lukas Frank:
Die Macintosh Version braucht noch etwas Zeit, ist noch nicht fertig soweit ich das weiss ...

1ST1:
Habt ihr mal mit Parametern in der parcp.cfg herumexperimentiert?

BlockSize = 64
FileBuffers = 8

Damit erreiche ich momentan je nach zu übertragenden Dateigröße bis zu etwa 30.000 cps. Hat jemand schon mehr geschafft? Rechner ist ein Netnbook mit Win 8.1 und meine Stacy mit TOS 1.04 (und newdesk).

Obige Batchdatei habe ich übrigens noch weiter ausgebaut, muss aber erst noch die neuesten Änderungen testen, momentan läuft parcp gerade, um eine weitere Partition meiner Stacy zu backupen, ich hoffe dass das morgen durch ist. Dann kann ich die Änderungen testen.

Petr:

--- Zitat von: 1ST1 am Di 13.01.2015, 23:07:46 ---Hello, what is it doing while it displays "collectig info" after selecting several folders and press F5 to copy them?

--- Ende Zitat ---
It computes the total amount of all files and their total length. It's a very time consuming operation - that's why you can disable it in the PARCP.CFG. See CollectInfo directive in http://joy.sophics.cz/parcp/parcpdoc.htm#Configuration1

simonsunnyboy:
Hi Petr and welcome to our German forum. I'm sure it is no problem if you write here in English language.

I received my registration keys but my device seems still to be on the way. I expect it for tommorrow and I am looking forward to have a look.

Gaga:
Ich habe jetzt auch einen PARCP-USB und begeistert.

Bei Petr per Email angefragt, ob noch ein Gerät für mich zuhaben ist. Schnelle Antwort: ja.
Ich habe per SEPA bezahlt und das ganze per Einschreiben aus CZ innerhalb von nur 3 Tagen erhalten. Sagenhaft. Das ging so schnell, dass sich Petr wunderte, dass ich mich schon melde. Habe die Software geladen und den angefragten Keycode innerhalb kurzer Zeit von ihm erhalten.

Angestöpselt am Falcon und einem XP-PC: funktioniert auf Anhieb und recht schnell obendrein.

Übrigens: auch unter TOS 4.92 problemlos.

Eine absolute Empfehlung, wenn mal schnell ein paar MB von hier nach da zu verschieben sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln