Allgemeines > ST-Computer
ST-Computer 08/2014
Burkhard Mankel:
Ich würde mich auch (inhaltlich) für das Heft interessieren, probierte wohl auch länger erfolglos es auf der Schiene, wo es bereitsteht, herunterzuladen und hatte dann aufgegeben. Ich habe auch eben noch mal den Link auf Seite 2 des Beitrags probiert - bin auf iTunes wieder erfolglos geblieben! Als "NichtAPPLEr" habe ich dort auch nicht unbedingt bezug - kann man den Dowload nicht auch irgendwo für "Normal-PC-Anwender" verfügbar machen?
Lukas Frank:
… übersehen -> http://forum.atari-home.de/index.php?topic=11281.msg90151#msg90151
Burkhard Mankel:
Vielen Dank, Lukas!
MJaap:
--- Zitat ---Ich würde mich auch (inhaltlich) für das Heft interessieren, probierte wohl auch länger erfolglos es auf der Schiene, wo es bereitsteht, herunterzuladen
--- Ende Zitat ---
Ich habe in meinem ersten Posting alle Links ergänzt, der Thread ist ja schon etwas länger...
--- Zitat ---1) Der Hefteinband ist etwas zu klein designed und hat aufgrund der Dicke des Seitenumfangs umlaufend weiße Ränder, siehe 3. Bild.
2) Die Seitenzahlen sind immer auf der rechten Seite plaziert, siehe 1. und 2. Bild.
--- Ende Zitat ---
Zu 1) Betrifft das alle Seiten mit Elementen, die in den Rand ragen (Giana Sisters, Jag PlayOne etc.)?
Zu 2) Ich könnte die Seitenzahlen zentrieren.
Im Prinzip ist das PDF schon auf Print ausgelegt (daher auch die Umschlagseiten), aber es wurde eben mit einem Textverarbeitungsprogramm erstellt.
--- Zitat ---Vielleicht kann die PDF diesbezüglich nochmal überarbeitet werden, oder ist schon die nächste Ausgabe in Arbeit?
--- Ende Zitat ---
Die ist tatsächlich schon in Arbeit, aber das PDF kann ich gerne nochmal überarbeiten.
1ST1:
--- Zitat von: MJaap am Do 21.08.2014, 21:13:16 ---Die ist tatsächlich schon in Arbeit, aber das PDF kann ich gerne nochmal überarbeiten.
--- Ende Zitat ---
2x Super!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln