Allgemeines > ST-Computer
ST-Computer 08/2014
MJaap:
STC-Seite auf dem allseits beliebten ;D Social-Network:
https://www.facebook.com/stcomputer.magazin
Neue Ausgaben werden natürlich parallel hier im Forum angekündigt. Aber so eine FB-Seite ist ganz praktisch, um die ein oder andere News zu veröffentlichen...
Mathias:
--- Zitat von: MJaap am Do 28.08.2014, 21:34:29 ---Neue Ausgaben werden natürlich parallel hier im Forum angekündigt. Aber so eine FB-Seite ist ganz praktisch, um die ein oder andere News zu veröffentlichen...
--- Ende Zitat ---
Es wäre sinnvoller, wenn echte News z.B hier auf der Hauptseite im Blog erscheinen.
MJaap:
--- Zitat von: Mathias am Do 28.08.2014, 21:49:40 ---
--- Zitat von: MJaap am Do 28.08.2014, 21:34:29 ---Neue Ausgaben werden natürlich parallel hier im Forum angekündigt. Aber so eine FB-Seite ist ganz praktisch, um die ein oder andere News zu veröffentlichen...
--- Ende Zitat ---
Es wäre sinnvoller, wenn echte News z.B hier auf der Hauptseite im Blog erscheinen.
--- Ende Zitat ---
Das eine schließt das andere nicht aus. Zum schnellen posten von YouTube-Videos oder Links auf interessante Webseiten etc. ist eine Facebook-Seite ideal.
dbsys:
So, inzwischen habe ich das gedruckte Probeexemplar der ST-Computer 08/2014 komplett von vorn bis hinten und von hinten nach vorn durchgelesen. Ich kann Zeitschriften auf dem Bildschirm einfach nicht lesen und bin froh, daß ich die gedruckte Ausgabe habe. Die Zeitschrift liegt hier neben mir und ich schaue immer wieder mal rein und freue mich. Das ist wie in alten Atari Inside und ST-Computer Zeiten.
Ich bin total begeistert vom Mix des Inhalts, da ist wirklich für jeden genug dabei. Und es macht Lust auf die hoffentlich kommende Ausgabe.
Den Hut ziehe ich ganz tief vor Matthias Jaap, der viel Herzblut in dieses Projekt gesteckt hat. Sehr, sehr gut!
dbsys:
--- Zitat von: dbsys am Mi 20.08.2014, 16:29:31 ---Ich konnte nicht widerstehen und habe bei unserer "Haus- und Hof-Druckerei" ein Probeexemplar der neuen ST-Computer 08/2014 in Auftrag gegeben.
Heute war das gedruckte Heft in der Post. 170 Gramm Papier für den Umschlag und 115 Gramm Papier für die Seiten, jeweils matt, geheftet und 4/4-farbig
Erst so kommt richtiges "ST-Computer Feeling" auf....
Genügend Interesse vorausgesetzt, würde ich eine Kleinstauflage in Auftrag geben und zum Selbstkostenpreis weiterreichen.
Mindestauflage sind 20, 30, 40, usw. Stück. Kosten pro Heft nicht mehr als früher auch: 5,90 Euro (inkl. Versand).
--- Ende Zitat ---
Habe R.N. in die Liste eingetragen. Jetzt "fehlen" nur noch 2 weitere Interessenten und dann gehe ich es an. Wer mitmachen möchte, der möge sich bitte hier oder per PM melden!
Die (noch unverbindliche) Interessentenliste für die gedruckte ST-Computer 08/2014 in Kleinstauflage:
MJaap (2 Hefte -> die Kosten für 1 Heft übernehme ich)
Arthur
matashen
Börr
Mathias
dbsys
tost40
RalfZenker (2 Hefte)
Atari
Jungsi
Lynxman
jk (2 Hefte)
ST-Oldie