Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer 08/2014

<< < (23/33) > >>

Gerry:
Eine schöne Ausgabe!

ST-Oldie:
Hallo,

ich nehme auch eine gedruckte Ausgabe

Tschüß
Michael

dbsys:

--- Zitat von: dbsys am Mi 20.08.2014, 16:29:31 ---Ich konnte nicht widerstehen und habe bei unserer "Haus- und Hof-Druckerei" ein Probeexemplar der neuen ST-Computer 08/2014 in Auftrag gegeben.

Heute war das gedruckte Heft in der Post. 170 Gramm Papier für den Umschlag und 115 Gramm Papier für die Seiten, jeweils matt, geheftet und 4/4-farbig

Erst so kommt  richtiges "ST-Computer Feeling" auf....

Genügend Interesse vorausgesetzt, würde ich eine Kleinstauflage in Auftrag geben und zum Selbstkostenpreis weiterreichen.

Mindestauflage sind 20, 30, 40, usw. Stück. Kosten pro Heft nicht mehr als früher auch: 5,90 Euro (inkl. Versand).

--- Ende Zitat ---

Habe ST-Oldie in die Liste eingetragen. Jetzt "fehlen" nur noch 5 weitere Interessenten und dann gehe ich es an. Wer mitmachen möchte, der möge sich bitte hier oder per PM melden!

Die (noch unverbindliche) Interessentenliste für die gedruckte ST-Computer 08/2014 in Kleinstauflage:

MJaap (-> die Kosten übernehme ich)
Arthur
matashen
Börr
Mathias
dbsys
tost40
RalfZenker (2 Hefte)
Atari
Jungsi
Lynxman
jk (2 Hefte)
ST-Oldie

...wird fortgesetzt

Turmfalke:
Hallo Atari Freunde,
habe gerade das PDF runtergeladen und und kurz überflogen,ist echt super gelungen,klasse Arbeit..
Ich bestelle hiermit auch eine gedruckte Ausgabe..

beste Grüße
Reinhard

dbsys:

--- Zitat von: dbsys am Mi 20.08.2014, 16:29:31 ---Ich konnte nicht widerstehen und habe bei unserer "Haus- und Hof-Druckerei" ein Probeexemplar der neuen ST-Computer 08/2014 in Auftrag gegeben.

Heute war das gedruckte Heft in der Post. 170 Gramm Papier für den Umschlag und 115 Gramm Papier für die Seiten, jeweils matt, geheftet und 4/4-farbig

Erst so kommt  richtiges "ST-Computer Feeling" auf....

Genügend Interesse vorausgesetzt, würde ich eine Kleinstauflage in Auftrag geben und zum Selbstkostenpreis weiterreichen.

Mindestauflage sind 20, 30, 40, usw. Stück. Kosten pro Heft nicht mehr als früher auch: 5,90 Euro (inkl. Versand).

--- Ende Zitat ---

Habe Turmfalke in die Liste eingetragen. Jetzt "fehlen" nur noch 3 weitere Interessenten und dann gehe ich es an. Wer mitmachen möchte, der möge sich bitte hier oder per PM melden!

Die (noch unverbindliche) Interessentenliste für die gedruckte ST-Computer 08/2014 in Kleinstauflage:

MJaap (2 Hefte -> die Kosten für 1 Heft übernehme ich)
Arthur
matashen
Börr
Mathias
dbsys
tost40
RalfZenker (2 Hefte)
Atari
Jungsi
Lynxman
jk (2 Hefte)
ST-Oldie