Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer 08/2014

<< < (25/33) > >>

chris78:
Dann nehme ich auch eine... Wie läuft es mit der Bezahlung ?

1ST1:
Und ich bin das Zünglein an der Waage und nehme das letzte. :)

dbsys:

--- Zitat von: dbsys am Mi 20.08.2014, 16:29:31 ---Ich konnte nicht widerstehen und habe bei unserer "Haus- und Hof-Druckerei" ein Probeexemplar der neuen ST-Computer 08/2014 in Auftrag gegeben.

Heute war das gedruckte Heft in der Post. 170 Gramm Papier für den Umschlag und 115 Gramm Papier für die Seiten, jeweils matt, geheftet und 4/4-farbig

Erst so kommt  richtiges "ST-Computer Feeling" auf....

Genügend Interesse vorausgesetzt, würde ich eine Kleinstauflage in Auftrag geben und zum Selbstkostenpreis weiterreichen.

Mindestauflage sind 20, 30, 40, usw. Stück. Kosten pro Heft nicht mehr als früher auch: 5,90 Euro (inkl. Versand).

--- Ende Zitat ---

Habe chris78 und 1ST1 in die Liste eingetragen. Damit sind die mindestens erforderlichen 20 Exemplare für eine Kleinstauflage der ST-Computer 08/2014 vergeben.

Wer jetzt noch dabei sein möchte, dem kann ich kein Exemplar mehr garantieren. Denn ich rechne nicht damit, daß wir auch die nächste Stufe von 30 Exemplaren innerhalb der nächsten Woche (1. September-Woche) schaffen.

Ich werde in den nächsten Tagen jeden auf der Liste per PM anschreiben und um die Bezahlung bitten. Den Druck gebe ich allerdings erst in Auftrag, wenn ALLE bezahlt haben.

Die Interessentenliste für die gedruckte ST-Computer 08/2014 in Kleinstauflage sieht jetzt so aus:

MJaap (2 Hefte -> die Kosten für 1 Heft übernehme ich)
Arthur
matashen
Börr
Mathias
dbsys
tost40
RalfZenker (2 Hefte)
Atari
Jungsi
Lynxman
jk (2 Hefte)
ST-Oldie
Turmfalke
R.N.
chris78
1ST1

mstz:
Hallo,

Ich will gerne auch eine gedruckte ST Computer - vielleicht kommen ja doch noch 30 Interessenten zusammen  :)

Viele Grüße
 Markus

MJaap:
Wer sich für eine Art "Making of" interessiert: In der aktuellen Mac Life gibt es einen iBooks Author-Artikel von mir. Auf vielen Screenshots sind die Seiten der st-c zu sehen.

--- Zitat ---Ich will gerne auch eine gedruckte ST Computer - vielleicht kommen ja doch noch 30 Interessenten zusammen
--- Ende Zitat ---

Hattest du das erst jetzt mitgekriegt? Bei der nächsten Ausgabe läuft es mit der Informationspolitik bestimmt besser, schließlich gibt es nun die st-computer-Facebook-Seite ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln