Markt > Suche
ATARI SC1224
Burkhard Mankel:
Wegen der größeren Bildfläche könnte man meinen die 14" seien die besseren! Aber die dokumentierten Testberichte, die mir bei meiner langjährigen Fachlektüre unter die Augen kam, haben die Monitore der ersten Atari-Serien - also definitiv die 12(2)4er - immer als technisch qualitativ hochwertigeren gepriesen!
jha13:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 07.06.2014, 09:44:12 ---Wegen der größeren Bildfläche könnte man meinen die 14" seien die besseren!
--- Ende Zitat ---
...wenn man nicht die native Auflösung verwendet, dann kann das sehr Grobpixelig aussehen.
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 07.06.2014, 09:44:12 ---Aber die dokumentierten Testberichte, die mir bei meiner langjährigen Fachlektüre unter die Augen kam....
haben die Monitore der ersten Atari-Serien - also definitiv die 12(2)4er - immer als technisch qualitativ hochwertigeren gepriesen!
--- Ende Zitat ---
Die Technisch qualitativ hochwertigen Monitore kamen zum Beispiel von EIZO - aber einen 12" von Atari als technisch qualitativ hochwertig zu bezeichnen.... :o
Burkhard, die Wärme tut Dir offensichtlich nicht gut, Du schreibst hier doch recht ungewöhnliche Sachen.
Ich würde mich freuen, wenn Du mal einen der Testberichte als Beweis anhängen würdest.
Gruss
Jürgen
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: jha13 am Sa 07.06.2014, 17:13:14 ---
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 07.06.2014, 09:44:12 ---Wegen der größeren Bildfläche könnte man meinen die 14" seien die besseren!
--- Ende Zitat ---
...wenn man nicht die native Auflösung verwendet, dann kann das sehr Grobpixelig aussehen.
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 07.06.2014, 09:44:12 ---Aber die dokumentierten Testberichte, die mir bei meiner langjährigen Fachlektüre unter die Augen kam....
haben die Monitore der ersten Atari-Serien - also definitiv die 12(2)4er - immer als technisch qualitativ hochwertigeren gepriesen!
--- Ende Zitat ---
Die Technisch qualitativ hochwertigen Monitore kamen zum Beispiel von EIZO - aber einen 12" von Atari als technisch qualitativ hochwertig zu bezeichnen.... :o
Burkhard, die Wärme tut Dir offensichtlich nicht gut, Du schreibst hier doch recht ungewöhnliche Sachen.
Ich würde mich freuen, wenn Du mal einen der Testberichte als Beweis anhängen würdest.
Gruss
Jürgen
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir lange Uberlegt, ob man darauf noch was schreiben sollte oder ...
# Jürgen (jha13): Ich glaube, DU bist derjenige, der überhitzt scheint, denn ...
1.) ... gibst Du mir doch indirekt recht und ...
2.) ... wie soll man etwas verlinken, was man vor Jahrzehnten - in grauen Vorinternetzeiten - mal irgendwo gelesen hat; und kopieren bzw scannen?
Ich bitte Euch - ich möchte Euch was mitteilen und vor Enttäuschungen bewahren, das könnt Ihr so annehmen oder ablehnen, wie Ihr lustig seid! Mich noch stundenlang damit zu befassen, den Artikel herauszusuchen, der vielleicht nicht einmal in meinen Zeitschriften abgedruckt war? also wirklich: das könnt Ihr nicht verlangen!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln