Markt > Suche

ATARI SC1224

<< < (3/4) > >>

guest3572:
Ich brauch trotzdem nen Farbmonitor, für die ganzen Spiele die ich habe z.b.
außerdem hab ich Cubase 3.1 das sollte mit Farbe Kompatibel sein, soweit ich weiß...

Edit: Aber ich würde zusätzlich auch einen SM144 in guten Zustand kaufen,
wie schon erwähnt wurde, für Cubase wäre der größere Bildschirm natürlich gut...

lg
Michael

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Michael_ am Do 05.06.2014, 03:12:17 ---...
Aber ich würde zusätzlich auch einen SM144 in guten Zustand kaufen, ...

--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich jetzt nicht ganz - aus Deinen ersten Postings ging doch hervor daß Du mindestens einen tauglichen Monitor zu Deinem System haben müßtest, sonst hättest Du ja keine (Problem-) Erfahrungen mit Deinem STE machen können! Da Du einen Farbmoni suchst, ging ich davon aus, daß es ein 124 (12") oder gar ein 14(4/6) (14") sein könnte - egal, welcher von denen - nutze den! Aufgrund dem, was ich alles gelesen habe, halte ich sowieso den SM124 trotz seines kleineren Bildes für den qualitativ besseren Atari Monitor - desgleichen bei den Farbmonitoren den SC1224!

guest3572:
Hab einen SM124 und überlegt ob ein SM144 evtl. besser wäre weil größeres Bild, werde wohl aber erstmal beim SM124 bleiben
und noch den SC1224 zukaufen um farbe zu haben...

Burkhard Mankel:
Gute Entscheidung! Die 12" Monitore sind - auch wenn kleineres Bild - meiner Ansicht nach die besseren Atari-Monitore!

Gast120501:
Ich finde den SM-144 nicht schlechter als den SM-124. Und das Bild ist etwas größer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln