Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

ST-Book-Reparatur ... :)

<< < (11/15) > >>

Lukas Frank:
So weit ich weiss schon aber nur als versichertes Paket für bestimmt 30 bis 40 Dollar, da es Ärger mit dem Versand gab …

We Ship USPS (Domestic), USPS Air Mail (International)

Gast120501:
Tun sie auch nicht, aber wenn man jemanden in den USA kennt, der das weiter schicken kann, kommt man trotzdem dran. So habe ich meine Teile bisher bekommen.

dbsys:

--- Zitat von: michschmi am Mi 21.05.2014, 11:25:30 ---
ich dachte Best versendet nicht mehr nach Europa ...

--- Ende Zitat ---

Ja das stimmt. Hatte erst kürzlich Kontakt mit Bradley Koda. Der muß in letzter zeit soviel Ärger mit dem Versand nach Übersee gehabt haben, daß er´s nun nicht mehr macht. Er sagt, der Ärger stünde in keinem Verhältnis zum Ertrag.

Man kann sich die Sachen ja an eine Adresse in den USA schicken lassen und es dann von dort versenden. Oder abholen, was ich schon ein paar Mal gemacht habe. Bradley ist sehr nett und wenn man Glück hat, macht er sogar eine Tour durch eines seiner Lager. Ich finde es atemberaubend, zwischen all den Regalen.

dbsys:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 21.05.2014, 11:04:16 ---
Ich meine mich zu erinnern das die Steckverbinder vom AMP sind....

--- Ende Zitat ---

Wenn jemand eine Bezugsquelle des passenden Steckverbinders für den ACSI Port des ST Book kennt, dann bin ich sofort dabei, wenn es um eine Sammelbestellung geht. Ich habe die Suche danach schon vor Jahren eingestellt.

Gast120501:
Ein guter Freund von mir (siehe verlinktes Foto weiter oben) hat öfters mal bei AMP in Dreieich nachgefragt, und das blieb ergebnislos. Vielleicht wurde dieser Stecker nur für Atari gefertigt? Wenn ich mein STBook wieder zum Laufen bringe, und noch was anderes für irgendwas anderes von Best brauche (evtl. ein SLM 605 Netzteil, falls ich den Fehler nicht finde), bestelle ich mir ein ST-Book-DMA-Kabel mit.

Die Bauteile von Conrad sind übrigens jetzt da, habs endlich mal zur Post geschafft, jetzt warte ich noch drauf, dass die Batterien kommen, und dann muss ich mich noch dazu aufraffen, das zu machen, was allerdings bei dem Wetter etwas schwierig wird. Aber es soll ja wieder schlechter werden.

Edit: Habe Mail wegen der Batterien bekommen, die ML2016LF hat er nicht mehr, er schickt Ersatz mit anderem Anschluss. Mal sehen, was da kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln