Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

ST-Book-Reparatur ... :)

<< < (12/15) > >>

michschmi:

--- Zitat von: dbsys am Mi 21.05.2014, 14:26:56 ---
--- Zitat von: michschmi am Mi 21.05.2014, 11:25:30 ---
ich dachte Best versendet nicht mehr nach Europa ...

--- Ende Zitat ---

Ja das stimmt. Hatte erst kürzlich Kontakt mit Bradley Koda. Der muß in letzter zeit soviel Ärger mit dem Versand nach Übersee gehabt haben, daß er´s nun nicht mehr macht. Er sagt, der Ärger stünde in keinem Verhältnis zum Ertrag.

Man kann sich die Sachen ja an eine Adresse in den USA schicken lassen und es dann von dort versenden. Oder abholen, was ich schon ein paar Mal gemacht habe. Bradley ist sehr nett und wenn man Glück hat, macht er sogar eine Tour durch eines seiner Lager. Ich finde es atemberaubend, zwischen all den Regalen.

--- Ende Zitat ---

:o :o :o stehen dann die Kosten noch im Verhältnis?

Gast120501:
Es wird nur unwesentlich teurer als wenn Best direkt verschickt, die Post innerhalb der USA ist nicht soooo teuer. Fein raus ist man natürlich, wenn man jemanden hat, der im südlichen Teil von San Francisco wohnt, und sogar bei Best vorbei gehen/fahren/... kann.

michschmi:

--- Zitat von: 1ST1 am Do 22.05.2014, 13:57:40 ---Es wird nur unwesentlich teurer als wenn Best direkt verschickt, die Post innerhalb der USA ist nicht soooo teuer. Fein raus ist man natürlich, wenn man jemanden hat, der im südlichen Teil von San Francisco wohnt, und sogar bei Best vorbei gehen/fahren/... kann.

--- Ende Zitat ---

ich meinte eher die Selbst-Abholung in USA. Soweit ich dbsys verstehe, hat er schon öfter selbst dort abgeholt; fliegt man dann dafür extra hin oder verbindet man das mit einem/mehreren Urlaub/en?

dbsys:

--- Zitat von: michschmi am Do 22.05.2014, 16:28:49 ---
--- Zitat von: 1ST1 am Do 22.05.2014, 13:57:40 ---Es wird nur unwesentlich teurer als wenn Best direkt verschickt, die Post innerhalb der USA ist nicht soooo teuer. Fein raus ist man natürlich, wenn man jemanden hat, der im südlichen Teil von San Francisco wohnt, und sogar bei Best vorbei gehen/fahren/... kann.

--- Ende Zitat ---

ich meinte eher die Selbst-Abholung in USA. Soweit ich dbsys verstehe, hat er schon öfter selbst dort abgeholt; fliegt man dann dafür extra hin oder verbindet man das mit einem/mehreren Urlaub/en?

--- Ende Zitat ---

Wohl dem, der mindestens einmal pro Jahr "geschäftlich" in der Bay Area zu tun hat...  8)

Gast120501:
Das ist natürlich relativ optimal, aber dann musst du halt immer warten, bis dich das Geschäft da mal wieder hin treibt, das sind immer bis zu 180 Tage. Ich schick ne Mail an meinen Bekannten und an Best, überweise per Paypal und mein Bekannter setzt sich in sein Auto und fährt hin, und maximal 2 Wochen später hab ich was ich brauche. Zuletzt das fehlende Papierfach für den SLM 605.

Außerdem, derzeit kriegen mich keine 10 Pferde nach Amiland, den Schnüffelstaat.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln