Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
ST-Book-Reparatur ... :)
Gast120501:
Eine RAM-Disk? Wie groß ist die denn? Und für was wird die gebraucht?
Gast120501:
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 16.05.2014, 16:53:05 ---4MB Aufrüstung -> eBay item number:111279152859 ... lange wird es diese nicht mehr geben !
--- Ende Zitat ---
Die Auktion verstehe ich nicht ganz. Verkauft der noch 5x je 22 Stück, oder sind von den 22 einzelnen Chips nur noch 5 Stück übrig?
Kann man die Chips 1:1 austauschen, oder muss man da was fädeln?
Lukas Frank:
Wenn das zu schwierig für dich ist lasse es sein -> http://phoenix.inf.upol.cz/~opichals/libhyp/hypview.cgi?url=atmarita.de/startseite/images/chips/CHIPS_X.HYP&index=477
Lukas Frank:
Da ist noch ein anderer Anbieter der aber nur noch 5 Stück hat zum Preis von ca. 8 Dollar pro Stück ...
Im Auktion Text steht ->
22 PIECES TC518512FTL-70 TOSHIBA
TSOP-32 PACKAGE
512KX8
PSEUDO SRAM
NOS/UNUSED
Gast120501:
Also, habe eben mal das Handbuch durchflogen, da ist nirgends die Rede von einer Ramdisk. Also ich denke, 1 MB werden reichen, und falls doch nicht, frage ich einfach diesen Freund von mir, ob er mir hilft, der kann das... ;D Aber sieht eigentlich nicht so schwierig aus, immerhin hab ich auch mal zwei Portfiolios auf 512 kB gebracht, das ist etwa die selbe Arbeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln