Allgemeines > Atari - Talk
Meine neue Anschaffung, Atari TT für 200 €
yalsi:
Kurz mal meine Meinung: Vom 19.02 bis heute 27.02 sind ja mal gerade 6 Werktage. Wenn man eine mögliche Verzögerung bei der Gutschrift berücksichtigt, vielleicht 1-2 Tage verspäteter Versand und dann noch einen lahmen Paketdienst, hält sich das ja noch im Rahmen- also keine Panik, ich habe auch schon mal 2 Wochen warten müssen. Manche Verkäufer sind eben nicht die schnellsten und nicht immer online.
Wenn sich auch nächste Woche nix rührt, kannst Du den Fall ersteinmal über eBay zu klären versuchen. Hilft das nicht, frage bei eBay die Adresse an, mahne den Verkäufer unter Angabe eines Liefertermins per Einschreiben mit Rückantwortschein an. Wirkt das auch nicht, hilft www.mahnung-online.de/ wahrscheinlich weiter. Bei der Summe lohnt der Aufwand ja durchaus.
Was das Hochtreiben von Auktionen angeht: Der Verlauf kommt mir nicht so unbekannt vor, das sieht man immer öfter und ich finde das auch immer verdächtig. Ist nur eben schlecht nachweisbar- mehrere Accounts und dann nach Möglichkeit über verschiedene Freemail Provider und unterschiedliche Internetzugänge zugegriffen... da wird die Beweisführung schwierig, auch für eBay. Ärgerlich ist das trotzdem!
Gruss- Georg B. aus H.
HelmutK:
War das nicht so, dass man Post mit einer Nummer erhält, die man zum Anmelden eingeben muss? Dann müssten die das doch an der Adresse merken. Macht die Sache jedenfalls schwieriger.
-Helmut
chris78:
Sicher kann das mal länger dauern. Aber ich kann wenigstens bescheid sagen wenn es länger dauert. Und im Zeitalter von 2014 und Ebay App mit Push Service kann man mir nicht weis machen, man hätte die Email nicht gelesen. Ich habe ihm immerhin 2 mal geschrieben und es ist nichts passiert. Gestern habe ich Ebay informiert und heute kam dann die Nachricht: Ich war krank, sorry. Vermutlich wollte er doch mehr haben und will den TT deswegen nicht raus so gerne raus rücken. Aber die Email mit dem vermerk das er für den Versand 16€ habe will, kam sofort nach der Versteigerung. Dafür war er gesund genug....???
Nebenbei, ich denke zwar das 16€ viel zu viel für den Versand sind aber er hatte es ja so ausgezeichnet im Angebot. Ich bin es ja eingegangen.
Angeblich soll der Atari Morgen zur Post gehen
chris78:
Heute ist er angekommen. Er geht sogar an. Er benutzt einen HD Treiber HuSHI in der Version 6.14, kennt den jemand?
Es sind alle Daten gelöscht. Ich möchte eh Mint installieren von daher ist mir das Wurst.
Lukas Frank:
Das ist SCSITOOL …
Die Version 6.56 ist glaube ich die letzte, schaue und suche mal im Web, gibt es irgendwo als Download …
Für MiNT oder EasyMiNT geht das anstatt über eine Partitionskennung LNX mit RAW für die ext2 Partition.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln