Allgemeines > Atari - Talk
Meine neue Anschaffung, Atari TT für 200 €
FranzliST:
Ich glaube, wenn's da einen wirklich begründeten Verdacht gibt, kann man das auch melden.. Nicht daß es sein müßte - nur, wer eben will 8)
Gaga:
Die Überlegung bei helioscan07 ist doch vielmehr die, dass es inzwischen den gewerblichen Charakter erreicht haben dürfte. Er müsste daher eine Gewährleistung anbieten.
chris78:
Das klingt übel. Im Moment habe ich Angst das kein Atari kommt. Ich habe sofort überwiesen und ihn gestern angeschrieben ob Geld mittlerweile eingegangen ist. Leider habe ich nichts mehr gehört. Werde wohl bis Wochenende warten und mal schauen was passiert.
dbsys:
--- Zitat von: chris78 am Di 25.02.2014, 10:51:53 ---Das klingt übel. Im Moment habe ich Angst das kein Atari kommt. Ich habe sofort überwiesen und ihn gestern angeschrieben ob Geld mittlerweile eingegangen ist. Leider habe ich nichts mehr gehört. Werde wohl bis Wochenende warten und mal schauen was passiert.
--- Ende Zitat ---
In Panik würde ich jetzt aber nicht verfallen. Du hast wahrscheinlich "nur" etwas zuviel bezahlt, aber der TT wird sicherlich irgendwann bei Dir aufschlagen. Bedenke, daß allein das Verpacken und Versenden einen gewissen Zeitaufwand nach sich ziehen.
neualtuser:
@chris78
Hab mir das Angebot nochmal durchgelesen.....
Wenn alles so ankommt wie beschrieben, hast du ein gutes Geschäft gemacht.
Die Hässliche Floppy -Blende solltest du aber schnell tauschen.... ;)
So ein "Monster" zu verpacken, ohne das der mit Transportschäden ankommt, erfordert
gutes Verpackungsmaterial. 2Stunden sind da schnell rum....
Falls er nicht liefert, macht nichts, hast ja seine Adresse....
Und wenn man erst vorbeifahren muss um die Feinheiten zu klären, sieht der Verkäufer
anschließend sehr schlecht aus. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln