immer "leider sind die Sourcen futsch" antworten konnte,
Hättest mich fragen sollen. ;-)
Du hattest mir mal freundlicherweise die Quellen überlassen. Nur ging da von meiner Seite aus nicht viel, einmal wegen dem gcc Kram, zum anderen fehlt wohl tatsächlich was oder meine gcc Version war zu alt und damals ist der Email Kontakt irgendwie abgebrochen (Soll kein Vorwurf sein!).
Anbieten kann ich zumindest eine von Peter West vervollständigte englische Resourcedatei und auch vom ihm aktuallisierte Anleitung. Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich auch an der deutschen Version geschraubt habe.
Ich kann Dir auch das komplette Archiv mal schicken, so wie es von Dir kam.
Irgend welche Wünsche?
Ein Fehler diese Frage ist. :-)
Untersützung der "Bild hoch", "Bild runter" und "Ende" Tasten, beim Milan und was es sonst noch gibt.
Beim Einfügen aus dem Klemmtext in einen Freestring nicht alles nach 64 Zeichen abschneiden, sondern in die nächsten Zeilen einfügen.
Beim Autolocator nicht nur die Bäume selektieren sondern auch den Fensterinhalt zum ersten gefundenen Baum springen lassen. Wer mal in CAT mit seinen mehr als 300 Bäumen einen Dialog oder ähnlichem gesucht hat weiss dies zuschätzen.
Im Fenstertitel nicht nur den Resourcename eintragen sondern auch den Ordner in welchem die Datei liegt. Ich habe zum Abgleich auch mal zwei Resource mit dem identischen Namen offen, da kann man ganz schön ins schleudern kommen was nun was ist.