Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
NOVA Falcon + ATI Mach 64 Grafikkarte Treiber Installation
dbsys:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 12.02.2014, 12:24:37 ---Hallo, ich hatte nur noch den großen runden Aufkleber auf der Karte der sich schwer wieder entfernen ließ im Kopf und darauf stand was geschrieben von 1024x768 bei 16 Farben .
Das war erstmal ein Schock ...
--- Ende Zitat ---
Aha, jetzt verstehe ich. Ich habe auf allen meinen Grafikkarten einen Aufkleber, damit ich beim Quertauschen nicht durcheinander komme. Schließlich müssen ja die Treibereinstellungen passend sein, anderfalls kann man u.U. was kaputt machen.
atari-inside:
Neue Wendung im Fall NOVA Falcon:
Der Verkäufer von ebay, der mir die NOVA Falcon + ISA Adpater + Mach32 Karte als Set verkauft hatte, hat nun tatsächlich eine Mach64 für mich aufgetrieben (vermutlich und hoffentlich 2MB) und schickt sie mir im Laufe der nächsten 2 Wochen (ich hoffe die kommt auch wirklich an und funktioniert ;-)
Sobald die ISA ATI Mach64 da ist, werde ich meine Tests fortsetzten...
Arthur:
Wieso vermutlich und hoffentlich 2MB??? Wären 4 MB nicht besser?
atari-inside:
--- Zitat von: Arthur am So 16.02.2014, 00:53:42 ---Wieso vermutlich und hoffentlich 2MB??? Wären 4 MB nicht besser?
--- Ende Zitat ---
Laut Computerinsel haben nur die 2 MB Mach 64 Karten am Falcon funktioniert. - daher hoffentlich 2 MB ;-)
Lukas Frank:
Wenn du eine 4MB Karte bekommst, tauschen wir, ich besorge dir aus den USA eine 2MB MACH64 ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln