Also - erst mal herzlichen Glühstrumpf - äh, Glückwunsch - daß es mit der Tastatur endlich klappt!
Der Reset-Taster soll wohl den auf der Rückseite (kleiner quadratischer Knopf im Bereich der Strombuchse) ersetzen, da man an den nicht mehr herankommt, wenn das Teil in ein Rackgehäuse installiert ist! Wenn keine passende Kabel/Anschlüsse dafür gefunden werden würde ich einen Bypaß legen, dh. eine zweiadrige Litze direkt an die Tasterkontakte des offiziellen Reset-Taster und direkt mit den Kontakten verbinden - aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen müssen!
Irgendwas kommt mir spanisch - hast Du vielleicht was falsch auf Deinen Fotos beschriftet?
Wenn Du "Reset" auf der Frontseite richtig beschriftet hast, müßten die Kontakte (Rükseitig) dazu die "Reset Taste" von mir beschriftet richtig sein, wenn Du rückseitige Ansicht richtig beschriftet hast, müßte die gelb beschriftet "Reset" die richtige Taste sein ...
Was mal von interesse wäre:
- wozu das Bauteil (Kondensator ?!?), das zwei ROM-Port Kontakte miteinander verbindet?
- was ist das für ein weißes/graues Bauteil, das an die Kontakte des mittleren Taster angelötet ist?
- wozu dienen die beiden anderen Taster
- was soll der wohl nachträglich und recht unsauber aufgelötete 74LS74 bewirken?