Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
TeeTee 030
Gast120501:
Auf der Karte sind schon 16 MB bestückt, den Preis finde ich daher schon ganz Ok, wenn man die Seltenheit dieser Speichermodule berücksichtigt.
LuckyOldMan:
--- Zitat von: 1ST1 am Do 31.10.2013, 17:37:42 ---Auf der Karte sind schon 16 MB bestückt, .....
--- Ende Zitat ---
Stimmt - hatte ich übersehen. Speicher werden auch angeboten (um mal daraus den Karten-Preis ohne RAM definieren zu können): 4x4MB
Lukas Frank:
Das werden/sind ja fast schon Zustände wie bei den Amis auf ebay für das alte Zeug !
Für mich haben die alten Sachen keinen allzu großen Wert mehr, wenn ich Kaufen/wollen würde ...
jha13:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 31.10.2013, 18:20:15 ---Das werden/sind ja fast schon Zustände wie bei den Amis auf ebay für das alte Zeug !
Für mich haben die alten Sachen keinen allzu großen Wert mehr, wenn ich Kaufen/wollen würde ...
--- Ende Zitat ---
Oder anders ausgedrückt:
Der Preis steht in keinem Verhältnis zum Nutzen!
Die nächste Stufe ist dann, Geld zu verbrennen... >:D
Lynxman:
Bevor jemand auf die bekloppte Idee kommt die benötigten Speicherchips von einem Simm abzulöten kann man sich auch bei mir melden.
Die passenden 1Mx4 (in SMD) habe ich als NOS (New Old Stock), also unbenutzt und nie gelötet in ausreichender Menge da.
Preislich 50ct pro Chip Freundschaftspreis mit dem Stichwort "Super-Lynxman" ;D zu bekommen.
Es gibt Erweiterungskarten auf denen SMD drauf sind, da braucht man dann keinen Adapter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln