Allgemeines > Atari - Talk

Guckt euch das mal an!

<< < (3/8) > >>

Burkhard Mankel:
Leider finde ich in den ".ini"-Dqateien keine genauen Pfadangaben und mit der Programiersprache, mit der hier Programmiert wurde (Variablen), bin ich leider nicht vertraut! Als Anhang ein ZIP Archiv, daß die gefundenen ini-Dateien enthält!

Arthur:
Burkhard, sie mal die Dateien die ich oben aufgelistet habe... die die Du angehängt hast tauchen da nicht drin auf.  ;)

drzeissler:
Ich habe das schon etliche Male installiert.

Ich mache das immer so:

- Frontend installieren
- Die Dateien (Spiele) irgendwohin entpacken.
- Die Datenbank! irgendwohin kopieren.

Frontend starten und leere Datenbank erstellen.
Bspw. GameBase Atari
Frontend schliessen.

Die echte Datenbank (GBST oder so) in die Neue Bezeichnung (die die Du oben erstellt hast umbenennen und ersetzten.

Frontend starten, Datenbank auswählen und Pfade zu den Spielen und Screenshots, Extras anpassen.

Dat war es.

Burkhard Mankel:
Tut mir leid - die ini-Dateien, die Arthur auflistet, finde ich bei meiner Installierung nicht - und ich habe alles downgeloadet, was auf der 2004 verlinkten Internetseite downloadbar war.

Ich wollte dann noch mal nach dem Tipp vom Doc vorgehen, aber jetzt erhjalte ich nach dem Start nur noch
und bekomme daher nicht mal mehr eine Konigurationsmöglichkeit!

Gaga:
Nix mit ini Dateien!

Genauso machen wir drzeissler beschrieben hat. Habe es eben ausprobiert und es klappt wunderbar.

Besser ist es übrigens, die Datenbank und die Spiele in das Fontend Verzeichnis zu kopieren, dann ist alles zusammen und man muss den Umweg über die Umbenennung der Datenbank nicht machen. Es wird so gefunden.

Man muss dann nur die Pfade auswählen (nicht eingeben, da alles anklickbar ist).

Hier stehts auch:

http://gbst.atomas.com/gamebase%20important%20README.php

Beachte dabei besonders:

GBST v3.1d database (1 MB) - Must be unpacked where you installed the frontend

und

The first time you run the Frontend, you'll have to tell where the files are:
GEMUS: set the three emulators paths (Steem 3.1, Steem 3.2, Saint).
TOOLS:Paths: set the Games, Music, Picture (screenshots) paths.

VG Gaga

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln