Allgemeines > Atari - Talk
Guckt euch das mal an!
Burkhard Mankel:
>:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D
Warum einfach - wenn es ja so umaständlich geht ???
wozu eine GameBase, wenn man an die Dateien gar nicht dran kommt (mit einem einfachen Einstellklick)
Ich gebe es auf. Ich lasse die Dateien, so wie sie sind und hole mir davon, was ich interessant finde per Hand heraus.
Ich war jetzt so weit, daß ich zwar das Programmfester vom GameBase-Loader habe, aber die Bereiche bleiben leer. Bei dem Versuch, wenigstens den Emu-Pfad zu Installieren, bleibt der OK-Button inaktiv, egal, was ich anwähle oder auch eingebe.
Also - lassen wir es !!!!!!!!!!!!!!!!!
Arthur:
Es ist umsonst und nimmt den Zockern wenns installiert viel Routinearbeit ab. Da das System aber viele Emulatoren unterstütz ist es nicht so einfach wie erwartet... aber für erfahrene Windows User durchaus zu schaffen. >:D
Burkhard Mankel:
Ich habe mit selbst programmieren leider nicht viel am Hut - deshalb ist es für mich problematisch, alles was nicht im Spaghetti (BASIC) Code zu programmieren ist, richtig in Scenen umzusetzen. Nichts desto trotz - ich bin nicht wirklich verärgert. Ich denke aber es ist für mich halt einfacher, per Hand Screenshots zu suchen von Programmen, die mich dem Namen nach interessieren könnten. Wennj sich jemand aber für mich die Mühe machen möchte: Ich schneide gerne mal einen Desktop-Film mit, was ich öffnen und im Loader setzen muß um in die entsprechenden Ordner verzweigen zu können, ohne mit der Hand durch die einzelnen Ordner zu hangeln - und mache ihn dann über YouTube verfügbar!
simonsunnyboy:
Der Thread ist von 2004, seitdem hat sich Gamebase ST vermutlich deutlich weiterentwickelt.
Frag evtl. auf Atari-forum.com nach, dort gibt es ein eigenes Unterforum nur für GBST.
drzeissler:
Das ist wirklich ganz einfach zu installieren.
Ich helfe gerne, frage einfach nochmal nach, an welcher Stelle etwas unklar ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln