Allgemeines > Atari - Talk

Guckt euch das mal an!

<< < (2/8) > >>

Gast120501:
Was? Nur 1,6 GB?  :o Ich hab viel mehr Zeugs. Naja, trotzdem mal saugen, vielleicht ist ja was dabei was ich noch nicht habe. :D

matashen:
Hab ich schon seit jahren, läuft super und mti fehlt kein Titel

Burkhard Mankel:
Irgend etwas stimmt da nicht! Ich habe gestern abend die 1,6GB große "Gamebase ST v3.1d - Games.rar"-Datei downgeloadet und heute stelle ich fest, daß sich nur ein leeres WinRAR Fenster öffnet!

Burkhard Mankel:
Also - Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, die Pakete runtergeladen und versucht alles auf meiner Emulator-Partition zu installieren. Erstens möchte ich mitteilen: Das ganze Paket belegt nicht "nur" 1GB, sondern satte 4,57GB Festplattenspace! Sodann komme ich nicht so recht weiter. Wenn ich die installierte Verknüpfung "GameBase" doppelklicke, erscheint:
und bei "OK" dann:
Aber irgendwie will es mit der korrekten Pfadeingabe nach Rechtsklick auf "Gamebases" im zweiten Fenster nicht recht klappen. Wie vereine ich das Paket nun richtig? Meine Installationsvorgänge:
- GBv11 Setup Full gestartet
- in der Vorgabe Emu-Partition "G:" gewählt fur G:\GameBase"
- In diesen GameBase-Ordner die anderen Archive per Hand entpackt. Der Pfad: "GameBase\Gamebase ST v3.1d"

Doch: wie geht's weiter ?

Arthur:
Hallo Burkhard, die Ordnerpfade evtl. mit einen Editor in den *.ini Dateien deinen Gegebenheiten anpassen.

Emulators.ini
GBSTeem.ini
MusicPlayers.ini
Paths.ini

Desweiteren die ini Dateien der Emulatoren im Emulators-Ordner... keine Ahnung obs auch ohne Anpassung geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln