Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
1040 STE - die zweite ...
Gaga:
Nun gut, dann eben so wie oben beschrieben, für den der will, braucht und kann.
Ich brauch mir dann die Mühe ja nicht mehr zu machen mit dem GAL. Werde für mich die Schaltung aber mal probieren.
Lukas Frank:
... mit GAL ist ja auch in Ordnung -> http://www.ccac.rwth-aachen.de/~michaels/index.php/hardware/atari siehe HD Modul ...
Gaga:
Ay Caramba. Danke für diese Seite! Ich probiere dann lieber mal das dort aus. THX
Burkhard Mankel:
Hier ein kleines HD Modul, mit dem ich liebäugele! allerdings geht irgendwie - wenn ich mich recht entsinne - aus dem Text hervor, HD-Modul nur im 1 Floppy betrieb ... (was immer das bedeuten soll und wie formuliert weiß ich nicht mehr)! Die theoretische Skitzierung auf der 3er Lötstreifenplatine stammt von mir (im integrierten PDF Doku - die angehängte Datei ist aber ein ZIP-Archiv!) Die zugehörige Textdatei hatte ich versucht für mich verständlich "einzudeutschen" (mit Hilfe von GOOGLE Translator) bin aber mit der richtigen Formatierung und Überarbeitung entsprechenden Ausgabe nicht sehr weit gekommen!
Angehängte PDF Datei in ZIP umbenennen oder im Browser mit einem ZIPper (7zip, WinRAR oä) öffnen!
edit: Ich möchte noch erwähnen: Alle Grafiken, in denen man farbige Schriftzeichen sieht, stammen ebenfalls von mir und haben nix mit dem ursprünglichen "Archivinhalt" zu tun ...!
LuckyOldMan:
Feddisch!
Eigenwillig, aber ....: was mir schon mal nicht gefällt, ist die kantige Art der F1- bis F10-Tasten, die nicht zur Rundung der Oberschale zum Zwischenraum von Funktionstasten und dem unteren Tastenfeld passt. Da weiß ich noch nicht, ob ich das so belasse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln