Hardware > Firebee
TROLL - Mailclient mit IMAP
tost40:
Hallo Mathias,
ja, ich habe TROLL auf der Firebee am Laufen.
Emails senden und empfangen klappt mit der neuen Version sehr gut.
Gruß Martin
Atari060:
Ich reihe mich jetzt in die Schar der zufriedenen Troll User ein.., läuft echt sehr schön auf der Firebee... werde ich noch ein wenig beobachten und wenn es mir sicher erscheint (datensicher) dann stelle ich auf Troll als mein Hauptemailprogramm um...
VG,
Chris
Mathias:
Ja, Troll ist echt ein Wahnsinn! Es ist bei mir definitiv die schnellste Möglichkeit meine 3 Mailboxen zu checken. Der 3 GHz Linux-Dualcore stinkt ab dagegen und braucht 5 mal so lange. Das Einzige was mir persönlich noch fehlt ist daß die gesendeten Mails auf die IMAP Sent-Folder automatisch raufgeladen werden. Ist aber schon von Pierre in Arbeit. Dann mache ich Mails nur mehr per Troll. ;)
atari-inside:
Habe heute Troll auf meinem TT installiert und bin richtig begeistert, dass ich nun endlich meinen IMAP Account verwenden kann. Einzig mit der SMTP Integration / Gesendete Objekte bin ich noch unglücklich...
Wenn ich am Atari eine Email versende wird diese nur lokal am Atari gespeichert, sprich ich kann die vom Atari gesendeten Mails nicht auf einem anderen Email Client + anderem Computer sehen.
Wie habt ihr euer IMAP + SMTP Setup gelöst? Gleiches Problem oder hab ich was übersehen?
lg
Mathias:
Ja, genau das habe ich ja gemeint, ist die einzige Funktionalität die mir auch noch fehlt. Momentan schicke ich das Mail halt immer auch an mich, und Pierre baut das in der nächsten Version dann per IMAP ein – ist schon abgemacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln