Hardware > Firebee

TROLL - Mailclient mit IMAP

<< < (4/4)

atari-inside:

--- Zitat von: Mathias am Mo 11.11.2013, 18:03:49 ---Ja, genau das habe ich ja gemeint, ist die einzige Funktionalität die mir auch noch fehlt. Momentan schicke ich das Mail halt immer auch an mich, und Pierre baut das in der nächsten Version dann per IMAP ein – ist schon abgemacht.

--- Ende Zitat ---
Freut mich riesig, dass sind ja sehr gute Nachrichten!!!

lg

Mathias:
Ja, ich kann nur immer wieder darauf hinweisen miteinander zu reden. Schreib dem Pierre doch auch, und wenn es nur ist, daß Du Dich richtig freust über den neuen Troll auf Deinem TT. Daß der so flott so ein guter IMAP-Mailclient geworden ist, liegt vermutlich auch daran, daß Latzmaster und ich unabhängig voneinander auf Pierre eingeredet haben, daß der Atari Community IMAP fehlt, und ihn dadurch motiviert haben dürften. ;)

atari-inside:

--- Zitat von: Mathias am Mo 11.11.2013, 19:44:11 ---Ja, ich kann nur immer wieder darauf hinweisen miteinander zu reden. Schreib dem Pierre doch auch, und wenn es nur ist, daß Du Dich richtig freust über den neuen Troll auf Deinem TT. Daß der so flott so ein guter IMAP-Mailclient geworden ist, liegt vermutlich auch daran, daß Latzmaster und ich unabhängig voneinander auf Pierre eingeredet haben, daß der Atari Community IMAP fehlt, und ihn dadurch motiviert haben dürften. ;)

--- Ende Zitat ---
Mach ich gerne - kannst du mir den Kontakt posten oder mir eine PM schicken?

Latz:
Hi,
hast Du schon mal TROLL.HYP gelesen? Den habe ich nämlich übersetzt...
grummelgrummel... ;-)
Da steht auch der Kontakt drin!

Latz

atari-inside:

--- Zitat von: Latz am Di 12.11.2013, 10:50:22 ---Hi,
hast Du schon mal TROLL.HYP gelesen? Den habe ich nämlich übersetzt...
grummelgrummel... ;-)
Da steht auch der Kontakt drin!

Latz

--- Ende Zitat ---
Sorry nein. Werde ich wohl tun ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln