Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari-Familienzuwachs: 1040 STe
Lukas Frank:
http://phoenix.inf.upol.cz/~opichals/libhyp/hypview.cgi?url=atmarita.de/startseite/images/chips/CHIPS_X.HYP&index=57
LuckyOldMan:
Das kann ich (noch) nicht meinen, da ich beim STE kaum Laufzeiten in Verbindung mit externen Geräten zusammenbekam. Das ist die Aussage des Vorbesitzers und ich bin sicher, der hätte was unternommen, wenn es gehakt hätte, da Jahre-lang bei ihm im Einsatz.
Aber richtig: erst mal wieder im Ist-Zustand zum Leben erwecken und benutzen -. dann schauen wir weiter.
Gruß
LOM
LuckyOldMan:
Moin,
--- Zitat von: LuckyOldMan am Di 13.08.2013, 20:12:26 ---....... im Ist-Zustand zum Leben erwecken und benutzen -.
--- Ende Zitat ---
Das dürfte unmöglich sein! Und dennoch läuft das gute Stück wieder - Dank des sponatanen Angebotes eines Forianers, dem ich meinen Patienten zuschicken durfte.
Die Hauptursache neben einigen Kontaktproblemen ist unten zu sehen - dass neben mir auch Andere den Fehler nicht früher entdeckten, tröstet mich zwar wenig, ist aber menschlich.
Gruß
LOM
chris78:
Was war es denn, kann dein Bild nicht so deuten. Lag es am tos, hattest du sie vertauscht?
Gaga:
Die blauen Jumper auf dem rechten Bild, w102 und 104, sitzen um 90 grad falsch.
Als ich den Patienten bekam, saßen auch die beiden Jumper auf dem linken Bild falsch. Auf dem Bild dort ist es noch richtig. Offenbar ging der ste wegen eines kontaktproblems aber beim Besitzer nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln