Ich danke Dir Frank - Du hast Dich auch wie kaum ein Anderer richtig reingehängt, um mich zu unterstützen und eine Lösung zu finden. Das verdient Anerkennung!
Aber wie so oft im Leben gibt es manchmal Licht am Ende ...
Ich war wohl vor 18 Jahren etwas sorgfältiger als letzte Woche, denn als ich mich gestern auf die Suche nach meinem Atari-Disketten-Kasten machte, fand ich u. A. auch einige Sicherungskopien von damals aus dem Umfang der PCB-Layouts, die auf LW G: gelagert waren. Teilweise sind es .img-Dateien, die das
Mega-PCB neben der direkten Druckerausgabe auch ausgeben kann. Die hat mein Kollege damals mit
Calamus (?) bearbeitet, um danach Filme zum Belichten der Platinen zu erstellen.
Wie ich die sichtbar machen kann, habe ich noch nicht getestet. Es ist nach bisherigem Prüfen nicht Alles da, aber mit den wenigen Si-Kopien von letzter Woche wird der Verlust/Schaden doch schon ein kelin wenig geringer.
Ich vermisse auch noch die beiden Programme
PCB und
Mega PCB, die ich als Original-Kopie auf Diskette hatte. Ich habe nämlich bei meinen Programm-Kopien, die ich (leider nur teilweise) zu Beginn der Towerarbeiten gemacht habe, z. Bsp. bei
PCB die
.rsc zur
.prg nicht kopiert oder sie war nicht da - keine Ahnung, ob die bei PCB gar nicht verwendet wird oder mir fehlt.
Kennt Jemand diese PCB-Programme und hat sie vielleicht sogar als Programm?
Ich werde also heute oder morgen die 1.FP neu aufsetzen und mit dem HDDriver versehen, in der Hoffnung, dass der wie das CD-ROM-LW auch den HP-Streamer nett findet und "reinlässt".
Gruß
LOM